iPhone 4 O2-Vertrag: Monatspreis nicht genau erkennbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPhone 4 O2-Vertrag: Monatspreis nicht genau erkennbar

    Hallo Community,

    ich habe vor mir ein iPhone 4 zu kaufen. Beim Schauen nach den besten Tarifen bin ich auf den O2 Blue 100 Reflex gestoßen. Unten steht dick geschrieben, dass es monatlich 45€ kostet. Wenn man aber nun auf "Weitere Tarifdetails" klickt, ist als "Monatlicher Basispreis" 20€ angegeben.

    Wenn das nur der Grundpreis ist, wofür zahlt man dann die weiteren 25€? Der Anschlusspreis kann das ja nicht sein, da dieser einmalig ist. Ich blick da nicht ganz durch.


    Des Weiteren ist unter "Weitere Tarifdetails" angegeben, dass es keine feste Vertragslaufzeit gibt. Heißt das, dass ich zum Monatsende hin den Vertrag jederzeit kündigen kann? Da O2-iPhones ja keinen Sim-Lock haben, könnte ich dann ja rein hypothetisch jederzeit Prepaid nutzen.


    Ich bitte um Antwort,

    liebe Grüße
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Also, der Monatspreis beträgt 20 Euro + 25 Euro Monatlich für das iPhone + einmalige 99 Euro für das iPhone.

    Ja du könntest rein theoretisch nach einem Monat kündigen, müsstest dann aber die 25 Euro noch 24 Monate bezahlen, wegen dem iPhone.
    Rein hypothetisch könntest du auch Prepaid benutzen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zorronator.

    Edit: Hier noch mal die Bild-Beweise.
    Bilder
    • Unbenann21t.PNG

      47,64 kB, 711×198, 133 mal angesehen
    • Unbenann1231t.PNG

      25,23 kB, 471×372, 137 mal angesehen
    Meine aktuelle Musik lastfm.de/user/gugendu

    Wer Lust hat mich dort zu Adden, kann das tun. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zorronator ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher