2 Fragen (:

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• 2 Fragen (:

Hallo Community,

Heute Mittag kamen mir Fragen zu meine iPhone 3G. Undzwar ist es ja möglich eine häufige besuchte Internetseite auf den Homescreen zu pinnen. Leider sieht dann das Bild des Apps komisch aus.
    Kann ich mittels irgendeinen Programms von Cydia ein neues Bild (natürlich in richtiger Auflösung udn Größe einfügen)
    Wenn ja, wie funktioniert das? Und welche Größe / Auflösung sollte das Bild haben?

Nun zu meiner 2. Frage. Gibt es irgendein Programm mit der ich einzelne Apps mit einen Passwort schützen kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  • soweit ich weiß, musst du dein Icon, das du dir zB am PC runter lädst, einfach nur so benennen, wie das Icon auf deinem Springboard heißt und dann in Cydia als eigenes Theme einfügen.

ODer es muss noch in einen Ordner "Icons", das weiß ich nich

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• Für die Icons musst du einfach nur einen Ordner beispielsweise mit dem Namen "X" erstellen. Darain noch einen Ordner "Icons" und darein steckst du dann das zurechtgeschnittene Bild mit dem Namen der Web-App auf deinem Springboard. Letzten Endes den Ordner mit iFunbox oder WinSCP in den iPod / das iPhone da hin stecken: /var/mobile/stash/Themes.blabla

2. Ich würde Lockdown nehmen. Weil Lockdown Pro etwas kostet und auch immer aktueller als Locktopus ist. (Außerdem glaube ich kostet Locktopus auch etwas...)
  • Benutzer online 1

1 Besucher