Andere
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Nein eben nicht so viele. ich habe die meisten gelöscht und so ein programm wie installous winterboard infinidoch/board etc braucht ja nicht so viel speicher (2,7 gb)
Was kann eigentlich 'Andere' alles sein ?? -
Noob.Nr1 schrieb:
Was kann eigentlich 'Andere' alles sein ??
Das Betriebssystem auf Deinem iPod, zusätzlich der Jailbreak, CD-Cover, ... -
CD cover ?
-
Noob.Nr1 schrieb:
Nein eben nicht so viele. ich habe die meisten gelöscht und so ein programm wie installous winterboard infinidoch/board etc braucht ja nicht so viel speicher (2,7 gb)
Was kann eigentlich 'Andere' alles sein ??
Hab ich da Installous rausgehört haben.DAS WIRD DER GRUND SEIN WARUM DEIN SPEICHER VOLL ISTDie Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albert Einstein
"Wir sind Anonymous.
Wir sind eine Legion.
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.
Erwartet uns! "
Anonymous
Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc -
aso jetzt weiß ich glaub auch ich habe da noch nicht viele apps die ich downgeloadet hab gelöscht. ich lösch sie mal und schau dann weiter
-
Jawohl
'Andere' ist jetzt nur noch 1,19 GB groß und ich denke das verkrafte ich. Danke !
-
Noob.Nr1 schrieb:
ein programm wie installous winterboard infinidoch/board etc braucht ja nicht so viel speicher
Wien dumm muss man sein?!Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet.... -
hah danke
so dumm wie n noob hald
-
Benutzer online 1
1 Besucher