Album mit verschiedenen Interpreten

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Album mit verschiedenen Interpreten

Hallo ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich auf meinem I-Pod 3. G. 2 Alben, die Lieder von verschiedenen Interpreten enthalten. Wenn ich aber nun mal auf Alben schaue, wir bei diesen Alben ein Interpret angezeigt, was auf den ersten Blick erscheinen lässt, dass die Alben von diesem einem Interpret stammen, was aber nicht der Fall ist. Eigentlich sollte da ja nichts, außer dem Namen des Albums stehen . Verstehen könnte ich das, wenn ich diesen als "Album-Interpret" eingetragen hätte. Dieses ist aber nicht der Fall. Also woran könnte das liegen, oder ist das normal, dass immer wahllos irgend ein Interpret angezeigt wird, was aber nicht schön ist?

Gruß

Yazoo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von yazoo ()

• @yazoo
    Man hat hier versucht Dir zu helfen.
    Als Nachfragen kamen, hast Du Deine Postings gelöscht (was immer sehr unglücklich ist) und machst jetzt hier einen neuen Thread auf.
    Was soll das?
    Löscht Du Deine Fragen auch wieder wenn nicht die für Dich passenden Antworten kommen?
    Das ist hier keine Spielwiese für Leute die lange Weile haben.
    Wir sind ein Forum, wo User Usern bei Problemen weiter helfen.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Kriegshuhn schrieb:

warum machst du das denn nicht mit dem album interpreten? gibst du zum beispiel various artists an ;)
    Das ist eine Möglichkeit. die auch funktioniert kein Problem. Ich wunderte mich nur. Wenn ich bei einem Album bei allen Liedern den Eintrag "Album-Interpret" weglasse, sollte er doch eigentlich nichts anzeigen. Aber nein er wählt sich irgend ein Lied und zeigt da den Interpret an. Dieses ist aber nicht das Lied Nr. 1 in dem Album, weder ist es das im Alphabet erste Lied oder auch Interpret, sondern wahrlos irgendein Interpret.
    Es ist auch nicht von großer Wichtigkeit, es wunderte mich eben halt nur.

Und zu Hubremen noch der Nachtrag, ich habe die Postings gelöscht, weil sie 1. steinalt waren, und 2. hatten sie sich erledigt weil ich sie selber lösen konnte, bzw überhaupt nicht zu lösen waren. Und was sollten hier Dinge stehen die so alt sind, das "sie Moses schon beschäftigt haben, als er durch's Rote Meer zog" ;)

Gruß Yazoo
  • yazoo schrieb:

Das ist eine Möglichkeit. die auch funktioniert kein Problem. Ich wunderte mich nur. Wenn ich bei einem Album bei allen Liedern den Eintrag "Album-Interpret" weglasse, sollte er doch eigentlich nichts anzeigen. Aber nein er wählt sich irgend ein Lied und zeigt da den Interpret an. Dieses ist aber nicht das Lied Nr. 1 in dem Album, weder ist es das im Alphabet erste Lied oder auch Interpret, sondern wahrlos irgendein Interpret.
    Es ist auch nicht von großer Wichtigkeit, es wunderte mich eben halt nur.

ja, itunes macht manchmal sachen.. wobei es meist an dem benutzer liegt, ich komme auch nicht immer ganz klar ;) vllt ist bei dir iwas bei der sortierung eingestellt und daher der fehler?

yazoo schrieb:

Und zu Hubremen noch der Nachtrag, ich habe die Postings gelöscht, weil sie 1. steinalt waren, und 2. hatten sie sich erledigt weil ich sie selber lösen konnte, bzw überhaupt nicht zu lösen waren. Und was sollten hier Dinge stehen die so alt sind, das "sie Moses schon beschäftigt haben, als er durch's Rote Meer zog"

verständlich, aber für user, die das gleiche problem haben solltest du die posts drinlassen, damit sie daraus schlau werden können. am besten ist noch, wenn du die antwort (sofern du sie selbst gefunden hast) nochmal postest, um es der nachwelt zu erleichtern ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • yazoo schrieb:

Und zu Hubremen noch der Nachtrag, ich habe die Postings gelöscht, weil sie 1. steinalt waren, und 2. hatten sie sich erledigt weil ich sie selber lösen konnte, bzw überhaupt nicht zu lösen waren.

....weil, wenn man nicht nur an sich denkt, darauf hätte kommen können, das auch ANDERE User mit solch einem von Dir beschriebenen Problem daraus hätten lernen können?
    Ist nur ein Gedanke....
    Abgesehen davon wurde auf Deine gelöschten Fragen auch geantwortet....
    Was machen diese Antwortposting, die da jetzt ohne Zusammenhang stehen, noch für einen Sinn....
    Das hat auch was mit der Übersichtlichkeit des Forums zu tun, denn das ist eine "Wir-Gemeinschaft".....
    Und was sollten hier Dinge stehen die so alt sind, das "sie Moses schon beschäftigt haben, als er durch's Rote Meer zog" ;)

Weil es eine Tugend der Menschen ist, aus der Vergangenheit zu lernen....
    ERST Nachdenken, DANN Handeln....;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher