Kein Netzempfnag mehr nach Iphone Jailbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kein Netzempfnag mehr nach Iphone Jailbreak

habe eben mein neues Iphone 4 gejailbreaked und direkt nach dem Jailbreak kann das Handy aufeinmal keine netzverbindung aufbauen bzw hat immer nur ein Balken dann mal wieder kein Netz ??? was kann das sein ??? das Iphone ist ohne Simlock und braucht kein Ultrasnow oder so

IOS 4.3.3 ist drauf gejailbreaked wurde es mit pwntool 4.3

ich weiss echt nicht was ich da falsch gemacht haben sollte zumal ichs ja nun auch nicht das erstemal gemacht habe ..... kennt den Fehler jemand weil Google sagt nix

es liegt nicht an der Sim da diese bei einem anderen Iphone funktioniert

wer kennt den Fehler ?
  • Kriegshuhn schrieb:

um welche verbindung gehts denn? wifi? 3G? Edge? oder wie die alle heissen :D

Es gibt "nur" zwei Verbindungen....
    1. WIFI
    2. mobil Online durch HSUPA, 3G, EDGE oder GPRS, je nach Verfügbarkeit des Netzes.....

Da der TE von "Balken" schreibt, meint er den "mobilen" Netzempfang des iphones....

@TE
    Da wird beim JB etwas schief gelaufen sein....
    Stelle das iphone über itunes wieder her und fange von vorne an.

Was auch sein kann...Probleme Deines Netzbetreibers. Wenn es allerdings in einem iphone funktioniert (ist dieses auch gejailbreakt?), kann man das ausschließen...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Kriegshuhn schrieb:

achso, sorry, ich dachte dass es ausschlaggebend ist ob er sich mobil über 3G oder so verbindet.

Wenn im iphone die 3G-Verbindung aktiviert ist, dann funktioniert das iphone im mobilen Datenverkehr im 3G-Modus oder, je nach Netzverfügbarkeit, im HSUPA-Modus/Edge-Modus/GPRS-Modus.
    Wenn 3G ausgefallen oder nicht verfügbar ist, dann klappt keine Datenabruf und auch KEIN telefonieren......
    Ich hatte leider schon Orte, wo mir das iphone im Display 3G anzeigte, aber kein 3G vom Netz her zur Verfügung stand> somit auch keine telefonische Erreichbarkeit.
    Erst als ich 3G im iphone ausgeschaltet hatte, bucht sich das iphone im normalen GSM-Modus ein. Dann sind Telefongespräche wieder möglich und beim mobilen Datenabruf "nur" GPRS.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher