16 Gb VS 32 Gb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • 16 Gb VS 32 Gb

    Hallo,
    stehe vor der Frage welches Modell ich nehme. Wann sollte man das 32 Gb iphone nehmen? Wenn mir ein bis 2 Gb für Musik reichen was ist dann noch frei? Was braucht das Betriebssystem, Navigation und ein paar Standartapps? Würde da das 16 Gb reichen?
    Gruß Uwe
  • Na ja, das hängt stark von deinen Bedürfnissen ab. Wenn du nur sehr wenig Musik, eine Navi-App und vielleicht noch ein paar andere Apps benötigst, reichen 16 GB mit Sicherheit. Sollte dein Musikbedarf größer werden oder du hast auf einmal großes Interesse an Games und lädst dir dementsprechend viele, könnten (!) 16 GB knapp werden. Rein von der Menge deiner Musik/Apps her. Doch auch das kann man ja auf die ca. 13-14 GB (abzüglich Firmware) begrenzen.

    Alles in Allem liegt das einfach bei dir. Wie viel du an Musik + Apps mit dir führen willst, wie viel du bereit bist, in der Mediathek ruhen zu lassen, etc.

    Falls du finanziell genug Möglichkeiten haben solltest und das iPhone nicht nur wegen der Tele- & mobiles Internet-Funktion kaufst, ist die höhere Speichervariante (meiner Meinung nach) empfehlenswert.


    Grüße
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Hallo
    ja auf den Touch ist noch jede Menge platz und schon fast zu groß. Hab ihn auch geschenkt bekommen und meine komplette Musiksammlung raufgeschmissen. Auf den iphone würden mir die aktuellen sachen reichen. Spiele ganz wenig, wenn überhaupt. Fotos und Filme müssen auch nicht mehrere Gb belegen. Denke mal das mir das 16 Gb da reicht. Hab ja so keine Erfahrung was real auf den ipone an Speicher noch übrig ist wenn es geliefert wird.
    Gruß Uwe
  • Er hat doch schon nen ipid touch mit 64 GB für alles ... 16 reichen hab den ipod touch 4g mit 8gb(hauptsÄchlich zum surfen ) und dss reicht auch fuer die paar apps... Aber warun hilst du dir nicht einfach ein navi das iphone gilt als handy du darfst es nicht als navi nehmen das ust wie fahren am steuer...
  • dreibeiner schrieb:

    Er hat doch schon nen ipid touch mit 64 GB für alles ... 16 reichen hab den ipod touch 4g mit 8gb(hauptsÄchlich zum surfen ) und dss reicht auch fuer die paar apps... Aber warun hilst du dir nicht einfach ein navi das iphone gilt als handy du darfst es nicht als navi nehmen das ust wie fahren am steuer...

    WAS schreibst du hier?
    DAS ist nur sehr schwer zu verstehen....
    Außerdem sind Deine Angaben iphone/Naviverwendung>dann meinst Du wohl telefonieren am Steuer absoluter Quatsch.....
    Lese Dir Deine Postings vor dem Absenden nochmal durch.
    So geht das nicht....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • dreibeiner schrieb:

    das ist wie fahren am steuer...


    Wo ist der "Vor-Lachen-einen-Erstickungsanfall-krieg-Smiley" wenn man mal einen braucht ?!? DEN Satz muss man sich einfach mal langsam auf der Zunge zergehen lassen - da kommt kein noch so guter Wein mit ! "Fahren am Steuer" - das ist wie "Schlafen im Bett" :D ICH KANN NICHT MEHR !!! [img]http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20080830145156/lostpedia/de/images/archive/5/56/20081223030737%21Smiley_emoticons_lachtot.gif[/img][img]http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20080830145156/lostpedia/de/images/archive/5/56/20081223030737%21Smiley_emoticons_lachtot.gif[/img]

    Aber mal davon ab - die Logik ist auch bestechend ! Mein Navi hat eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung drin und ich kann darüber telefonieren - was mach ich denn jetzt ?!?

    @Topic:

    Was man beim iPhone als "Speicherfresser" auch nicht außer Acht lassen darf , ist die Kamera ! Ich benutze sehr oft die Videofunktion um Abläufe zu dokumentieren - von daher sind bei mir ca. 6GB nur mit Video voll !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • Da muss ich meinem Vorredner recht geben, mit 16 gb kommst du nicht aus wenn du ein paar Videos auf mxtube speicherst, oder viele Videos machst
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!


    2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!