Schwarzer Bildschirm ipod touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Schwarzer Bildschirm ipod touch

HILFE! HILFE!

Hi Leute 8o,

ich habe vor ca. einem Monat einen iPod Touch 4G gekauft...

Auf einmal ging er nicht und ich habe 1-2 Tage gewartet...aber er geht im Moment immernoch nicht :( ...! (Die Anleitungen finde ich nicht mehr :S )

BITTE..! BITTE..!

Hilft mir wenn ihr weiter wisst :thumbsup: :rolleyes: ...!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepaßt.... Überschrift angepaßt

• Den obligatorischen Anschiss wegen Schriftgröße , Threadtitelauswahl etc. wird schon jemand anders erledigen - wenigstens war hier mal die Rechtschreibung gut :D !

Was zur Hölle heißt "...ging er nicht mehr ..." ?!? Geht es noch ein klein wenig unpräziser ?
    Bedienungsanleitung kannst du z.b. HIER ! runterladen !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

Was zur Hölle heißt "...ging er nicht mehr ..." ?!? Geht es noch ein klein wenig unpräziser ?

Hast du das von Tommydog nicht gelesen ?(

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Doch...

Also es war so.......

Früh an dem Tag hab ich noch FiFa 11 gesielt, dann fuhr ich mit dem Bus zur Schule und wollte schauen wie viel Uhr wir haben...und plötzlich war der Display schwarz und der iPod ging nicht an...Daheim versuchte ich ihn auf zuladen aber er reagierte nicht...!

Und das schon seit ein paar Tagen :( ;(

(Ich denke jetzt wars ausführlich ;) )
  • Ah jetzt ja ... damit kann man doch schonmal was anfangen !

iPod schwarz + geht nicht mehr an => Akku leer
    Wie hast du versucht , den Touch zu laden (am PC oder über USB-Netzteil) ?
    Was passiert , wenn du das Lade- / Synckabel ansteckst ? Es sollte wenigstens das Ladesymbol kommen ! Wenn nicht - entweder Kabel kaputt , Stromquelle kaputt (in dem Fall PC oder USB-Netzteil) oder Touch kaputt !
    Mal ein Reset versucht (Home-Knopf und Einschalt-Knopf zusammen für ca. 10 sek drücken) ?

• DANKE!!! an @Tommydog :D
    Das: Home-Knopf und Einschalt-Knopf zusammen für ca. 10 sek drücken
    HAT GEKLAPT..! :)

THX ALTER

Edit:
    *geklappt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammen geführt/ Schriftgröße angepaßt...

• Na denn :thumbsup: !

Kleiner Tip: Doppelpostings (also 2x schnell hintereinander eine Antwort erstellen , ohne das zwischendurch jemand geantwortet hat) sind nicht gern gesehen. Wenn du was verbessern willst , hast du rechts unten einen Button "bearbeiten" !

• Tommydog schrieb:

Den obligatorischen Anschiss wegen Schriftgröße

Auch wenn hier schon alles gelöst ich wil ich trotzdem bemerken, das hier mit einem Mobilen Device man echt das kotzen bekommt bei so viel rumscolllerei auf dem Device. Lass bitte bei nächsten Mal einfach die Standardschrift, denn die kann jeder lesen. :thumbdown:
    Danke.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Habe hier mal ein klein wenig aufgeräumt.....

@DennisWewes
    BITTE verwende keine große Schrift. Es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät aufruft und so ein Schlaumeier ssoo große Schrift verwendet.....
    ...und BITTE keine Doppelpostings. Dafür gibt es einen Bearbeiten Button....

Edit:
    Überschrift angepaßt....
    Mit "Hilfe Hilfe" kann keiner was anfangen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()