Vorstellung und HIlfe Ruf

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Vorstellung und HIlfe Ruf

Hallo,

hab mich hier mal angemeldet da ich verzweifelt bin mit meinem Ipod.

Ich schließe das Teil am PC an und der Computer erkennt den Ipod nicht mehr. Es ist ein Ipod der zweiten Generation.
      Beim laden kommt kurz eine Batterie Anzeige dann erscheint das Apple Zeichen mit einem kleinen Kreis der sich dreht.

Itunes erkennt den Ipod garnicht aber das Iphone erkennt es.

Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen.
    • Willkommen im Forum...;)

Dürener1992 schrieb:

Hallo,

hab mich hier mal angemeldet

Dafür ist der Vorstellungsbereich richtig...;)

Ich schließe das Teil am PC an und der Computer erkennt den Ipod nicht mehr. Es ist ein Ipod der zweiten Generation.
      Beim laden kommt kurz eine Batterie Anzeige dann erscheint das Apple Zeichen mit einem kleinen Kreis der sich dreht.
      Itunes erkennt den Ipod garnicht aber das Iphone erkennt es.

...und jetzt wäre es besser gewesen, das Problem dort in dem Bereich einzustellen, welcher zu Deinem ipod paßt.....
      "ipod der zweiten Generation" gibt es einige.....
      Welchen ipod (ipod touch, ipod nano etc.) hast Du denn noch neben Deinem iphone?
      Dann bitte
      - Betriebssystem des PC`s
      - itunes Version

Hast Du schon einen anderen USB-Port probiert?
      Stelle den ipod an einem anderen PC, auf dem auch itunes installiert ist, wieder her, wenn er dort erkannt wird.
      Dann wieder an Deinem PC anschließen.
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher