Ipod 4g Startet nicht mehr und wird von Commputer nicht erkannt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod 4g Startet nicht mehr und wird von Commputer nicht erkannt

Na hallo erstmals..

Seit kurzem hab ich mit meinem IPod ein kleines Problem.
    Und zwar startet er nicht mehr (Menu+Auswahl drücken nützt nix,Ipod bliebt schwarz).
    Wenn ich ihn nun an den Computer anschliesse, erkennt dieser ihn nicht, solange bis ich ihn neustarte.
    Dann Meldet Itunes:"Ipod im Wartungszustand Entdeckt",ab diesem Moment erkennt ihn mein PC wieder.
    Wenn ich ihn nun wiederherstelle meldet zwar ITunes er sei erfolgreich Wieder hergestellt worden und Auf dem IPod erscheint die meldung OK to disconnect.
    Jedoch erkennt ihn ITunes wieder als im wertungszustand und das ganze wiederholt sich.

Kann mir jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von staromir ()

• Kriegshuhn schrieb:

versuch mal b du ihn vllt mit tinyumbrella aus duesem zustand holen kanst

Würde ich auch sagen , wenn das allerdings nichts bringt - hast du noch Garantie drauf ? Das kann nämlich auch ein Fehler im Speicher sein (Checksumme stimmt nicht) oder ein anderer Hardwaredefekt , der den iPod sofort wieder in den Wartungszustand schickt ! In dem Fall - ab zum Service !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • TwoKindsOfLuck schrieb:

Kriegshuhn schrieb:

tinyumbrella aus duesem zustand holen kanst

ähm die rede ist hier von einem classic oder Nano, nicht von einem iPod Touch. Dort funktioniert Tinyumbrella nicht

greez

Ouch , das hatte ich auch überlesen !
    In dem Fall nehme ich das mit der Garantie auch zurück...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Kriegshuhn schrieb:

aber gibt es für den naon nicht sowohl reset

Jau...das gibt es und das hat der TE auch schon gemacht (siehe Ausgangsposting hier "Und zwar startet er nicht mehr (Menu+Auswahl drücken nützt nix,Ipod bliebt schwarz)".)
    BITTE erst lesen, verstehen und dann posten...;)
    als auch dfu?

Nö.....;(
    Für die hier angesprochenen Geräte nicht....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Zitat von »Kriegshuhn«
    aber gibt es für den naon nicht sowohl reset

Jau...das gibt es und das hat der TE auch schon gemacht (siehe Ausgangsposting hier "Und zwar startet er nicht mehr (Menu+Auswahl drücken nützt nix,Ipod bliebt schwarz)".)
    BITTE erst lesen, verstehen und dann posten...
    ja, hab ich schon verstanden, zählte auch nur zu der aufzählung. ich dachte immer es gäbe auch für nano usw. eine art dfu mode ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Kriegshuhn schrieb:

ja, hab ich schon verstanden...

Aufgrund Deiner Postings kann man zu dem Schluß kommen, das Du es nicht verstanden hast....
    ....ich dachte immer es gäbe auch für nano usw. eine art dfu mode ;)

Dann mache Dich bitte VOR dem Posten schlau, was es für die jeweiligen Geräte für Wiederherstellungsmethoden gibt, bevor Du irgend etwas postest, was keinen weiter bringt sondern eher verwirrt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @idesm0nd: klar hab ich schon verstanden und ich werds mir merken, hätt ich vllt noch hinzufügen sollen. aber da meine beiträge deshalb niemandem helfen und vllt sogar noch verwirren, und das ganze auch noch offtopic wird, bin zumindest ich der auffassung, dass die Beiträge weg können ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Benutzer online 1

1 Besucher