Werbung auf Pro 7

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Werbung auf Pro 7

Moin...
    stecke gerade ziemlich in der Klemme... und zwar muss ich morgen ein Referat (zählt wie eine Klasur) halten. Diese geht über "Werbung" und ich habe eine Tabelle mit den Unterschieden der Fernsehsender.

Nun bräuchte ich noch die Zielgruppe der Werbung von morgens & mittags sowie welche Produktsparten haupsächlich beworben werden.
    Wenn das jemand weiß wäre ich ihm sehr dankbar :)

Vielen Dank :)

• Nun bräuchte ich noch die Zielgruppe der Werbung von morgens & mittags sowie welche Produktsparten haupsächlich beworben werden.
    Wenn das jemand weiß wäre ich ihm sehr dankbar

Ja. Dann mach mal deine Aufgaben. Hier ist nämlich nicht der Platz dazu ;)
  • qX|iFisK|Xp schrieb:

Nun bräuchte ich noch die Zielgruppe der Werbung von morgens & mittags sowie welche Produktsparten haupsächlich beworben werden.
    Wenn das jemand weiß wäre ich ihm sehr dankbar

Ja. Dann mach mal deine Aufgaben. Hier ist nämlich nicht der Platz dazu ;)
    Das würde ich ja machen wenn ich ich nich morgen schon halten müsste. Morgens hat man als Schüler normalerweise keine Zeit fernseh zu schauen sondern eher um die Schulbank zu drücken...
  • Lordrübe schrieb:

Moin...
    stecke gerade ziemlich in der Klemme... und zwar muss ich morgen ein Referat (zählt wie eine Klasur) halten.

Und das hast Du heute aufbekommen?
    Das finde ich aber auch frech von den Lehrern....

Mal im Ernst...
    Wie lange weißt Du schon um diesen Termin?
    Und jetzt, 12 Stunden vor dem Termin, kommst Du hier damit an.....

In der letzten Zeit gab es immer mal wieder solche Spaßvögel wie Dich, die der Meinung waren, das wir die "Hausaufgaben" für sie machen....
    Das macht ihr aber man schön selber.....;)
    Dazu gibt es keine Hilfe (so hoffe ich doch).....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • man man man ihr habt immer probleme. euch fallen nur keine vernünftigen ausreden ein. hast dus aufm stick als powerpoint? dann nimmst du n textdokument, benennst es in die powerpoint präsentation um und änderst die Dateierweiterung und sagst dann "huch, warum funktioniert das denn nicht? da muss ich zu hause nochmal in nem anderen format abspeichern, mein refarat basiert darauf." zack, fertig. ABER GUCK VORHER ZU HAUSE DAS MAN DIE DATEI AUH WIRKLICH NICHT ÖFFNEN KANN!!! die menschheit wird immer unkreativer ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Benutzer online 1

1 Besucher