Hörbuch mit mehreren CD's in iTunes laden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hörbuch mit mehreren CD's in iTunes laden

Hallo,

ich habe folgendes Problem beim reinkopieren von Hörbüchern mit mehreren CD's in iTunes. Ich habe ein Hörbuch mit 6 CD's im mp3-Format vorliegen und kopiere diese nacheinander in iTunes. Dann habe ich erstmal sechs einzelne Alben vorliegen. Danach gehe ich nacheinder auf jedes Album in die Informationen und gleiche dann die Angaben wie Interpret, Album, Genre und Cover an. Bei der Eingabe der CD-Nummern gebe ich jeweilige CD Nummer an, also 1 von 6, 2 von 6 usw. Nachdem ich auf ok klicke schiebt er mir die CD's nicht in ein Album zuammen, sondern wie bei einem Hörbuch habe ich dann zwei Alben des gleichen Hörbuchs in iTunes vorliegen. In diesen beiden Alben sind dann z.B CD1, 3 und 4 und in dem zweiten Album sind CD2, 5 und 6 enthalten.
      Ich frage mich nun, warum erstellt iTunes mir zwei Alben des gleichen Hörbuchs in denen wie oben beschrieben die CD's recht verschieden enthalten sind?

Kann mir dabei jemand helfen?
      Vielen Dank im voraus

Gruß atm
    • wähl mal alle titel/cds aus und klick auf inormationen. da gleichst du jetzt nochmal allesan bis auf cdnummer und titelnummer. danach gehst du auf sortierung und gibst da alle infos die du hast ein. ich hoffe das hilftdir

gruß
      kriegshuhn
      Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
    • Benutzer online 1

1 Besucher