Ipod hat wirklich komische sound probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod hat wirklich komische sound probleme

    hallo Leute,
    mein Ipod hat seid ein par Tagen Sound probleme der besonderen Art alles begann so:

    Von meinem Linken Stöpsel (Standard Ipod Kopfhörer) kam nur noch ganz leiser Sound raus was für mich natürlich kein Problem darstellte.
    Kurzerhand habe ich die Kopfhörer gegen meine Handykopfhörer ausgetauscht.


    Als ich dann am nächsten Morgen zur Schule gefahren bin und Musik hören wollte kamen aus den Kopfhörern nur komische Geräuchte (wie als wenn das Lied rückwärts abgespielt wird),auf jeden Fall ganz komisch.Ich dachte schon meine bis dahin noch nie benutzten Handykopfhörer sind kaputt.
    Als wir dann eine Freistunde hatten und Klassenkameraden zusammen Musik hörern wollten habe ich ihnen meine Kopfhörer ausgeliehen.Natürlich habe ich gleich die Gelegenheit genutzt um zu Fragen ob alles ok ist,weil meine Klassenkameradin den identischen Ipod hat.Es war alles ok.

    Jetzt stellt sich die Frage wieso spinnt mein Ipod herum wenn ich genau dies kopfhörer anschließe????

    bitte helft mir ich habe angst ;(
    hahaha