SMS vom Handy mit dem iPod Touch 4G per Bluetooth empfangen und versenden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• SMS vom Handy mit dem iPod Touch 4G per Bluetooth empfangen und versenden

Schönen Guten Abend !

Ich besitze einen iPod touch 4G mit 32GB und Jailbreak auf 4.3.3. Seit Weihnachten hab ich mir iBlueever heruntergeladen und nutze überall das Internet meines Handys auf dem iPod.
    Zu Hause kann man ja sein Handy mittels Software mit dem PC verbinden und die SMS am PC bearbeiten.

Ist es möglich mithilfe von bestimmten Apps (Cydia/selbstgeschrieben/egal) das gleiche mit dem iPod zu machen ??
    Die Tastatur vom Touch finde ich nämlich klasse und verdammt schnell. Dem iPhone wäre man damit auch verdammt dicht auf den Versen.
  • Bballer93 schrieb:

Schönen Guten Abend !
    Ich besitze einen iPod touch 4G mit 32GB und Jailbreak auf 4.3.3. Seit Weihnachten hab ich mir iBlueever heruntergeladen und nutze überall das Internet meines Handys auf dem iPod.

Diese Kombi nutze ich auch...allerdings ohne JB.
    Hier habe ich dazu etwas geschrieben...

Ist es möglich mithilfe von bestimmten Apps (Cydia/selbstgeschrieben/egal) das gleiche mit dem iPod zu machen ??

Danach habe ich im App-Store auch schon gesucht; leider negativ...
    Ob es da etwas im Cydia Bereich gibt, weiß ich nicht
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.