hallo leute =)
ich hab wieder ein weiteres neues problem
ich hab mir das theme KillsignCarbon Blue runtergeladen und es ist perfekt
nur 2 dinge stören mich krass
1. die Batteryanzeige (die wenn ich meinen ipod an den pc anschließe) ist immernoch die selbe obwohl ich per ifunbox nachgeschaut habe... sind die bilder richtig benannt
2. das keyboard ist immernoch das gleich... hab mir dafür ein extra theme runtergeladen mit dem namen neonstyle keybord blue
doch wenn ich es in winterboard aktiviere passiert einfach ncihts.... muss ich die bilder auch irgendwie umbennen??
also die battery anzeige auf dem locksreen und die tastatur sind meine probleme
hoffe das mir einer sagen kann wie ich die umbennen muss damit es klappt oder ob mir jemand einen link schicken kann wo es genau drinsteht oder irgendwie sowas
P.s. ich hab einen Ipod touch 4g 4.2.1 32GB
danke an jeden der mir helfen kann =)
ich hab wieder ein weiteres neues problem

ich hab mir das theme KillsignCarbon Blue runtergeladen und es ist perfekt
nur 2 dinge stören mich krass

1. die Batteryanzeige (die wenn ich meinen ipod an den pc anschließe) ist immernoch die selbe obwohl ich per ifunbox nachgeschaut habe... sind die bilder richtig benannt
2. das keyboard ist immernoch das gleich... hab mir dafür ein extra theme runtergeladen mit dem namen neonstyle keybord blue
doch wenn ich es in winterboard aktiviere passiert einfach ncihts.... muss ich die bilder auch irgendwie umbennen??
also die battery anzeige auf dem locksreen und die tastatur sind meine probleme
hoffe das mir einer sagen kann wie ich die umbennen muss damit es klappt oder ob mir jemand einen link schicken kann wo es genau drinsteht oder irgendwie sowas
P.s. ich hab einen Ipod touch 4g 4.2.1 32GB
danke an jeden der mir helfen kann =)