Fehlermeldung bei Installation von Cydia über Loader nach Jailbreak mit Greenpoison

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehlermeldung bei Installation von Cydia über Loader nach Jailbreak mit Greenpoison

Hallo!

Ich versuche verzefeifelt, nach einem erfolgreichen Jailbreak meines ipod touch 2G 16GB IOS 4.21 Cydia über den loader zu installieren:

Entweder der Loader bleibt bei wenigen Prozent stehen und dann kommt diese Fehlermeldung:

"error the operation couldn't be completed.connection reset by peer"

Heute habe ich in einem anderen WLAN das ganze noch einmal probiert, da hat der loader zwar geladen, aber dann kam die Meldung:
    zu wenig Speicher, bitte Musik oder Videos löschen.
    Der touch ist aber frisch wiederhergestellt und es wurden nicht aus einem Backup wieder die Apps aufgespielt, Musik und Videos sind auch keine drauf, der touch ist also bis auf das IOS leer.

Bin für jede Hilfe dankbar!!!!!! :) :) :)

PS: ich habe Google und die SuFu benutzt, habe zwar ähnliche Fragen, aber leider keine Antworten gefunden.... :(
  • Corp. schrieb:

PS: ich habe Google und die SuFu benutzt, habe zwar ähnliche Fragen, aber leider keine Antworten gefunden...

dafür schonmal ein dickes lob!
    bestimmt bist du dabei auch auf greenpois0 rc5 und rc6 gestossen. je nachdem, mit welcher version der beiden du es versucht hast: nochmal wiederherstellen und mit der anderen version versuchen!

gruß
    Kriegshuhn
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • ich selbst hab keine erfahrungen was das angeht, aber es soll den erfahrungen anderer nach zu urteilen funktionieren. aber auch nur solange du kein mc model hast (das war auch das problem bei mir) weil redsn0w damit nicht kompatibel ist.
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Benutzer online 1

1 Besucher