iPod wird von iTunes nicht mehr angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod wird von iTunes nicht mehr angenommen

    Hallo leute ich hab meinen Pc jetzt vollkommen neu gemacht sprich iTunes und alles entfernt und wida drauf gemacht.
    und jetzt zeigt mir mein iPod an das er nur mit einer Mediatek verbunden seien kann als ich ichn eben sncroisieren wollte und er kopiert zwar die apps und filme usw von meinem iPod aber er kann keine apps drauf machen wie kann ich ihn den mit dieser "neuen" Mediatek verknüpfen??? pls schnell hilfe
  • clon1000 schrieb:

    Hallo leute ich hab meinen Pc jetzt vollkommen neu gemacht sprich iTunes und alles entfernt und wida drauf gemacht.
    und jetzt zeigt mir mein iPod an das er nur mit einer Mediatek verbunden seien kann als ich ichn eben sncroisieren wollte und er kopiert zwar die apps und filme usw von meinem iPod aber er kann keine apps drauf machen wie kann ich ihn den mit dieser "neuen" Mediatek verknüpfen???

    Sehr problematisch....
    Hättest Du Dich VOR der Aktion hier eingelesen, hättest Du dir vieles erspart....
    pls schnell hilfe

    Achso...es soll schnell gehen....dann ruf die hotline von Apple an. Die werden für schnelle Hilfe bezahlt.
    Wir sind ein Forum und helfen hier, wenn wir in der FREIZEIT ZEIT dafür finden....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

    clon1000 schrieb:

    Hallo leute ich hab meinen Pc jetzt vollkommen neu gemacht sprich iTunes und alles entfernt und wida drauf gemacht.
    und jetzt zeigt mir mein iPod an das er nur mit einer Mediatek verbunden seien kann als ich ichn eben sncroisieren wollte und er kopiert zwar die apps und filme usw von meinem iPod aber er kann keine apps drauf machen wie kann ich ihn den mit dieser "neuen" Mediatek verknüpfen???

    Sehr problematisch....
    Hättest Du Dich VOR der Aktion hier eingelesen, hättest Du dir vieles erspart....
    pls schnell hilfe

    Achso...es soll schnell gehen....dann ruf die hotline von Apple an. Die werden für schnelle Hilfe bezahlt.
    Wir sind ein Forum und helfen hier, wenn wir in der FREIZEIT ZEIT dafür finden....
    ja ok danke dir :D


    PS: der link funtzt nich :S
  • clon1000 schrieb:

    ja ok danke dir :D

    Bisher gibt es keinen Grund, mir zu danken...
    Wenn die Musik noch auf dem ipod ist, kannst du diese unter anderm mit dem Programm sharepod (Suche des Forums nutzen) wieder in Deine Mediathek ziehen.
    Es gibt auch noch das hier...
    App`s, die Du schon mal gekauft hast, kannst Du "umsonst" wieder aus dem Store laden....

    Versuche es mit dem hier...(5.2.2.)...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • >also die Mediatek hab ich ja wieder komplett (apps videos Musik) vom iPod auf den Pc übertragen

    Das wundert mich....

    Der Computer ist über itunes aktiviert?

    Wenn dem so ist und der ipod von itunes erkannt wird (nach Deiner Beschreibung sieht das ja so aus), dann stelle Deinen ipod über itunes wieder her, wenn Du in der itunes Mediathek ALLES das drin hast, was da auch hin soll.
    Nach dem Wiederherstellen ist der ipod im Auslieferungszustand, also leer.
    Wenn der leere ipod an Deinem PC angeschlossen ist, wird er von itunes erkannt. es geht das Fenster von dem ipod in itunes auf. Dort hast Du dann oben verschiedene Reiter wie Musik, App, Info.
    Setze dort die entsprechenden Haken, was alles auf den ipod gesynct werden soll..
    Dann wieder mit itunes syncen.
    Das sollte es gewesen sein....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • ok vielen herzlichen dank bin schon die ganze Zeit am rum experimentieren aber hat nix gebracht hatte zwar gehofft das ich die speicherstände behalten kann aber egal thx noch mal :D

    Edit:
    nur wie kann ich ihn zurücksetzen???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Doppelposting zusammen geführt....