Cydia

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hi Leute,

Ich möchte gerne dieses 'Android Lock' auf meinen iPod Touch4G haben..!

Bloß dazu brauche ich 'Cydia'.

Nur besteht jetzt das Problem das ich schon seit ein paar Stunden im Internet ''Herum-Surfe'' und ich immernoch keine Ahnung habe wie ich Cydia auf meinen iPod installiere !? 8| :wacko:

Könntet mir vllt. jemand helfen :?:

LG. DennisWewes
  • Cydia instlalierst du, indem du deinen iPod Jailbreakst.

such einfach mal hier im Forum oder bei google nach ipod touch 4g [Firmware] Jailbreak.

da solltest du sehr viele Anleitungen finden.

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
    iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
    - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• DennisWewes schrieb:

Hi Leute,

Ich möchte gerne dieses 'Android Lock' auf meinen iPod Touch4G haben..!

Bloß dazu brauche ich 'Cydia'.

Nun besteht jetzt das Problem, das ich schon seit ein paar Stunden im Internet ''Herum-Surfe'' und ich immernoch keine Ahnung habe wie ich Cydia auf meinen iPod installiere !? 8| :wacko:

Könnte mir vllt. jemand helfen :?:

LG. DennisWewes
    SCHREIBFEHLER VERBESSERT :whistling:
  • @DennisWewes
    Bitte achte darauf, WO du einen Beitrag einstellst.
    In Deinem Thread geht es um JB und dafür haben wir einen eigenen Bereich....
    Darum...Verschoben.

Und BITTE für die Zukunft....
    Ändere nicht die Schriftgröße, da es auf einem mobilen Gerät nervt, wenn man scrollen muß, nur weil so ein "Schlauer" seine Schriftgröße aus irgend einem unerfindlichem Grund geändert hat.....;)

Wenn Du Schreibfehler verbesserst, ist das SUPER. Dafür haben wir aber einen Bearbeiten Button...gehe in den Thread, den Du ändern möchtest und ändere dort die Fehler.....
    DANKE
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

@DennisWewes
    Bitte achte darauf, WO du einen Beitrag einstellst.
    In Deinem Thread geht es um JB und dafür haben wir einen eigenen Bereich....
    Darum...Verschoben.

Und BITTE für die Zukunft....
    Ändere nicht die Schriftgröße, da es auf einem mobilen Gerät nervt, wenn man scrollen muß, nur weil so ein "Schlauer" seine Schriftgröße aus irgend einem unerfindlichem Grund geändert hat.....;)

Wenn Du Schreibfehler verbesserst, ist das SUPER. Dafür haben wir aber einen Bearbeiten Button...gehe in den Thread, den Du ändern möchtest und ändere dort die Fehler.....
    DANKE

@hubremen

1.Ich darf machen was ich will

2.Brauchst du mir net sagen was ich machen soll !!! :cursing:
  • DennisWewes schrieb:

hubremen schrieb:

1.Ich darf machen was ich will

2.Brauchst du mir net sagen was ich machen soll !!! :cursing:
    Dumm oder so? Hubraum ist Mod und darf dir sehr wohl sagen was du zu tun und zu lassen hast!
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher