iPhone - PC Verbinden & Bilder importieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone - PC Verbinden & Bilder importieren

Hallo Community,

ich habe ein Problem und dies gerade dann, wenn ich die Bilder enorm brauche.
    Es geht dadrum, dass mein iPhone 3G, sobald ich es an den PC anschließe und es automatisch synchronisiert, auch die Bilder importiert werden. Unten rechts kam dann immer ein kleines Feld, bei dem ich gefragt wurde, ob ich eben die Bilder importieren möchte.
    Manchmal ging es nich, dann hab ich es eben mal kurz rausgesteckt und wieder neu mit dem PC verbunden, aber heute geht es einfach nicht - hab ees schon mindestens 50 x probiert.
    Auch wenn ich auf "Start" --> "Computer" gehe, wird mein iPhone nicht angezeigt.

1. An was liegt das, wie kann ich die dummen Aufnahmen, welche ich mit dem iPhone schoss, auf meinen PC machen?
    2. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich Bilder vom iPhone aus verschicken kann?

Würde mich über eure Hilfe freuen, bim am verzweifeln,

Grüße
  • Du kannst max. 5 Bilder auf einmal per E-Mail an dich senden,
    du kannst diverse Cydia-Apps verwenden,
    du kannst diverse AppStore-Apps verwenden,
    du kannst die [App] SuFu verwenden…

Es gibt soo viele Möglichkeiten. Nutze Google oder die interne SuFu und du findest 100te Lösungen.
    Viel Spaß und viel Glück!
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Tequila_x3 schrieb:

Es geht dadrum, dass mein iPhone 3G, sobald ich es an den PC anschließe und es automatisch synchronisiert, auch die Bilder importiert werden

Ich vermute du meinst, dass beim Anschließen deines iPhone am Computer automatisch iTunes gestartet wird und dann synchronisiert wird, oder? (Was man übrigens in den iTunes Einstellungen ändern kann).

Wenn dein iPhone bei Anschließen am USB-Port vom Windows Explorer nicht erkannt wird, probiere mal einen anderen USB-Port.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 1

1 Besucher