Jailbreaked - Einfaches Update?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jailbreaked - Einfaches Update?

Hallo.

Ich lese mich durch endlos viele Texte und habe jetzt den Faden verloren. Ich habe einen Ipod Touch 2g MC, bin momentan jailbreaked auf der Firmware 3.1.3.
    Ich würde gerne auf die höchste Jailbreakbare Firmware kommen wie es geht, Datenverlust wäre nicht so schlimm, ich fände eine Formatierung sogar angenehm. So, nun meine Frage: Wie?

Ich hab mal angefangen zu probieren, hab mir die redsn0w.exe geladen, jedoch wenn ich diese ausführe werde ich direkt nach einer IPSW gefragt. ._.
    Denke mittlerweile schon das mein Ansatz falsch ist. Die anderen Threads haben mich nur nochmehr verwirrt obwohl das bestimmt nen ganz einfaches Ding ist. Ich hätte gerne eine erklärung :)

MfG
  • Drunk3n schrieb:

Ich habe einen Ipod Touch 2g MC, bin momentan jailbreaked auf der Firmware 3.1.3.

Was für dein Device die beste und stabilste Firmware ist meiner Meinung nach.

Drunk3n schrieb:

Ich würde gerne auf die höchste Jailbreakbare Firmware kommen

Diese 4.3.3 wird nicht für dein Device unterstützt. Das höhste der Gefühle wäre 4.0.2, denn die 4.2.1 würde ich auch nicht nehmen, da der Speicher zu gering ist und dein Device extremn langsam wird.

Drunk3n schrieb:

Ich hab mal angefangen zu probieren, hab mir die redsn0w.exe geladen, jedoch wenn ich diese ausführe werde ich direkt nach einer IPSW gefragt. ._.
    Denke mittlerweile schon das mein Ansatz falsch ist.

Redsnow geht davon aus das Du dir die Firmware aus dem Netz (googlen ist da angesagt) geladen hast und dann diese auswählst. So wäre der Weg. Vergess nicht vorher ein Backup zu erstellen in iTunes. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Benutzer online 1

1 Besucher