Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
emm aber das ist dann die Version was jetzt oben ist und nicht die version was ganz am anfang war. Ist das das gleiche ?
sorry das ich son noob bin aber denke das ist für euch auch nix neues.
letzt entlich kann ich auch nix dafür.
emm aber das ist dann die Version was jetzt oben ist und nicht die version was ganz am anfang war. Ist das das gleiche ?
sorry das ich son noob bin aber denke das ist für euch auch nix neues.
letzt entlich kann ich auch nix dafür.
Du hast geschrieben "was der für eine firm ware hat"....
Woher sollen wir dann wissen, das Du wissen möchtest, was der für eine Firmware bei der Auslieferung hatte....
Drücke Dich klar und deutlich aus, was Du wissen möchtest. Dann entfallen sinnlose Postings.
Wichtig wäre dann in dem Zusammenhang auch, wie alt der ipod ist....
Wenn ich es richtig verstanden habe will er wissen, welches die neueste Firmware ist, die es gibt. Das ist die Version 4.3.3
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
Wenn ich es richtig verstanden habe will er wissen, welches die neueste Firmware ist, die es gibt. Das ist die Version 4.3.3
Gruß ergo-hh
Posting 2 des TE´s verstehe ich aber anders...
Zitat: emm aber das ist dann die Version was jetzt oben ist und nicht die version was ganz am anfang war
Zitat Ende
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
emm aber das ist dann die Version was jetzt oben ist und nicht die version was ganz am anfang war
ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, was der TE überhaupt damit meint ;(. Ist mit 'ganz oben' die neueste Version gemeint oder die Version die jetzt auf seinem iPod ist, und mit 'ganz am Anfang' die ursprüngliche Version, die auf seinem iPod war?
NoobNr.1 schrieb:
ja eben ich weiß nichts so genau was eine firm ware ist. Ist das die jetzige version ??
Oder will der TE wissen, was bzw. wofür eine Firmeware ist?
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
emm aber das ist dann die Version was jetzt oben ist und nicht die version was ganz am anfang war
ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz, was der TE überhaupt damit meint ;(. Ist mit 'ganz oben' die neueste Version gemeint oder die Version die jetzt auf seinem iPod ist, und mit 'ganz am Anfang' die ursprüngliche Version, die auf seinem iPod war?
Wenn der TE sich nicht klar und deutlich ausdrückt, werden wir es wohl nie erfahren...;)
Warten wir es ab...alles andere ist nur Spekulation....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.