11 Titel gekauft, nur 7 bekommen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • 11 Titel gekauft, nur 7 bekommen...

    Hallöle

    Ich bin neu hier, hab mich extra desswegen angemeldet. falls das hier nicht hingehört bitte verschieben.


    Also: Ich habe mir vorhin im Itunes Store die CD "loud" von Rihanna gekauft. (6,99 € version) alles wunderbar, kaufbestätigung. ok ! Dann hat er die titel geladen und mein

    Itunes blieb hängen. ich hab s zu, und danach wieder auf gemacht und dann den Download fortgesetzt. dann die Überraschung: beim weiteren Download zeigte er an, alle titel geladen zu haben obwohl noch 4 lieder fehlten.
    Ich versuchte es unter: store -> verfügbare downloads. Er zeigte mir an, alles gedownloadet zu haben aber die CD war nicht komplett !

    Ich schrieb daraufhin ne Nachricht an Apple und bekam die Antwort: (da hat sich aber jemand Mühe gegeben ! [/ironie])

    Vielen Dank, dass Sie den iTunes Store kontaktiert haben. Dies ist eine automatische Antwort, ein iTunes Repräsentant wird Ihre Frage jedoch untersuchen und Ihnen bald persönlich eine Antwort senden (normalerweise geschieht dies innerhalb von 24 Stunden). In der Zwischenzeit könnten Ihnen die folgenden Artikel weiterhelfen. Darin werden verschiedene Kundenfragen beantwortet.

    Überblick über iTunes Store Fehler
    Mac: info.apple.com/kbnum/n93459-de
    Windows: info.apple.com/kbnum/n93431-de

    Fortsetzen unterbrochener Ladevorgänge in iTunes
    info.apple.com/kbnum/n93015-de

    Verlorene Musik- und Video-Downloads finden
    info.apple.com/kbnum/n301749-de

    Einen Geschenkgutschein erneut senden
    info.apple.com/kbnum/n301476-de

    Bitten antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen,

    iTunes Store Kundendienst
    apple.com/support/itunes/ww/



    ... ich glaube auch nicht, das da mehr kommen wird. ich wolte es erneut versuchen, bekam jedoch angezeigt das "der fall zu alt für eine Problemmeldung" seie.
    Was tun?
    Hat jmd das gleiche Problem?
    Google hat auch nicht geholfen. Hab die ganze Mediathek und "zuletzt hinzugefügt" durch geschaut !