Brauche hilfe ich kann irgend wie nicht mehr meinen ipod touch 4g synch. allso ich klicke auf itunes dann steht da aber nicht das ich mit dem ipod angeschlossen bin obwohl ich es bin mit dem kabel . ich habe glaub irgend was ausgeschalltet das es nicht mehr automatisch geht könnt ihr mir villt helfen bitte bin neu / danke im vorraus /
Ich kann nicht mehr synch. :(
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
anderes Kabel, anderer USB port, apple mobile device support neustarten? (frag google, ich weiss nicht wie :()
pc neustarten, ipod neustarten, anderer pc.
versuch das mal alles
EDIT: WhiteCap1994 war schnellerWer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet.... -
-
na dann probier mal erstmal alle unsere ratschläge aus, dann poste bitte dein resultatWer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
-
Als erstes mal - wie bereits erwähnt - einen anderen USB-Port am PC verwenden.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
-
Benutzer online 1
1 Besucher