iTouch doch mit Bluetooth???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Realismus!!!!

Seien wir doch mal realistisch...

obwohl viele apple kunden von der marke besessen sind, und jeden fehler der firma verzeien, und jeden, der apple ein bisschen kritisiert, sofort verteufeln (so wie mich warscheinlich dann später) muss man sich bewusst sein, dass apple ein konzern ist der auf maximalen gewinn zielt.... und das mehr als viele glauben!!!

gucken wir uns den ipod touch doch mal an. 400 euro für ein 16 gig gerät ist ja schonmal krass... aber schlimm finde ich, das man den ipod touch wirklich so hätte ausrüsten können das er 400 euro wert ist! vom stand der technik auf jeden fall.
    was mich ärgert ist z.b. dass ich keine videos bei my video usw gucken kann... warum wohl? weil apple einen vertrag mit youtube hat und deshalb nur youtube videos möglich sind... oder warum glaub ihr hat das ding sogar extra nen icon auf der oberfläche hat...
    genau so ärgert die sache mit den apps, die man für 17 euro kaufen muss... nur weil man seinen ipod ein paar tage zu spät gekauft hat... eigetnlich ein witz!

aber um jetzt mal zum thema bluetooth zurückzukommen.
    der ipod touch ist ein schönes und RELATIV ausgereiftes gerät. hätte apple es perfekt gemacht, (was durchaus möglich gewesen wäre) hätte niemand das bedürfnis, einen nachfolger zu kaufen! (gerade in punkto größe kann man am ipod kaum noch was verbessern.) und da apple aber will dass die ganzen maniacs in einem jahr wieder 400 eier ausgeben, musste man sich ein paar verbesserungen offen halten, wie z.b. bluetooth, speicherkapazität, akku und so weiter für den nachfolger...

so, und jetzt zerreißt mich... ;)
  • Wieso zereißen? Du erzählst uns hier dinge die uns schon längst bekannt sind.

Und wer weiß wie das mit YouTube wirklich ist. Google hat viel Geld und viel macht im Internet. Und wer viel zahlt der kriegt nen eigenen Icon aufem Touch oder Phone.

Apple Produkte sind Lifestyle Produkte. Das iPhone ist, wenn man den Preis anschaut, auch ein Witz. Da gibt es durchaus bessere Handyfirmen. Aber es ist halt ein iPhone.
    Das erste Gerät mit "dem echten" Internet unterwegs und zum anfassen.

Auch der ipod Shuffle: 45€ für 1 GB Speicher und das ohne Display. Auch ne menge Geld. Aber es ist ein Lifestyle produkt mit nem klipp für die Kleidung.
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !
  • auch wenn sie sich wahrscheinlich einige optionen weiterhin offen lassen, macht apple ja alles richtig...im juni kommt einen neues update (for free) und es werden weitere folgen, bin ich recht sicher, das ist der grosse vorteil von einem touch bzw iphone. du musst keine tasten aendern sondern nur die software und das ist noch einmalig, von den beiden gereaten.
    ich bin mit meinem gereat zufreiden...sehr sogar und wer meint das er naechstes jahr ein neues produkt benoetigt, obwohl er eigentlich nen tollen touch hat oder
    irgendwas anderes von apple besitzt, der soll es halt kaufen. mir egal...ich bin sehr gluecklich :D
  • Benutzer online 1

1 Besucher