iPod 5g 80GB keine Musik mehr hörbar

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod 5g 80GB keine Musik mehr hörbar

Hallo zusammen,

mein iPod spielt keine Musik mehr

1. Menu, Display, Funkionen alles i.O.

2. das Gerät ist mir nicht rutergfaleln o.ä. (wenn ich es aus meinem Schutzcover hole könnte ich es als NEU verkaufen-> sehr sorgsam und pfleglich damit umgegangen weil Neupreis 380€)

3. wiedergabe laut Disply im läuft

4. wird der iPod an einen Rechner angeschlossen und ich spiele eine MP3 direkt aus einem iPod Ordner, nicht iTunes, dann ist das File auf meinem Rechner hörbar

5. Google sagt wenn man unterhalb rechts des Bedinungskreises das Gehäuse zusammendrückt ist Musik hörbar, das ist bei mir auch der Fall

----> weiss jemand was an dem Gerät kaputt ist und ob die Reparatur lohnt, bzw wie hoch diese ausfallen würde?

meine perönliche Meinung zum Apple Gerät---->ein Scheißdreck für dieses Geld.............habe es nur gekauft, weil es in meinem Fahrzeug das einzige war, welches vorm Radio direkt unterstützt wird..............meine Vorbehalte gegenüber Apple haben sich bestätigt
  • Olafinski schrieb:

meine perönliche Meinung zum Apple Gerät---->ein Scheißdreck für dieses Geld.............habe es nur gekauft, weil es in meinem Fahrzeug das einzige war, welches vorm Radio direkt unterstützt wird..............meine Vorbehalte gegenüber Apple haben sich bestätigt

Ich hätte mir an deiner Stelle ja lieber für 380,00 EUR ein anderes Autoradio gekauft :thumbsup:

Ansonsten hast du ja sicherlich dieses gefunden:
    "Put your headphones on and play a song. While the song is playing,
    press really hard with your thumb at the bottom of the ipod just to the
    right of the play/pause part of the click wheel. Don't press on the
    click wheel, just outside of it. If you can manage to squeeze some sound
    out of it by doing this, it usually is an indication of a problem with
    the logic board; thus needing replacement."

Da hilft wohl nur eine Reparatur , z. B. hier (habe aber keine Erfahrung mi denen).

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • Benutzer online 2

2 Besucher