Iphone 4 Alle Apps schließen sich direkt nach Öffnen automatisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Iphone 4 Alle Apps schließen sich direkt nach Öffnen automatisch

    Mein Freund hat folgendes Problem nämlich schließen sich alle Apps nach den Öffnen automatisch.Davor habe er seinen Iphone mit Itunes Synchronisiert aber die Synchronisation auch abgebrochen weil er eigentlich nur einige Apps draufziehen wollte.Als er sie Benutzen wollte schließten sich egal welche App automatisch.Also rufte er mich und ich sah mir sein Iphone an und habe einige Apps gelösht die unötig Speicher nahmten und Apps wie Talking Tom.Ich dachte das sie Probleme verursachten trotzdem funktionierte es nicht.
    Weiss nun nicht weiter einzigste Lösung die mir noch einfällt ist die Wiederherstellung und das würde ich gerne verhindern.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    Albert Einstein

    "Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "


    Anonymous

    Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schrift angepaßt....

  • Devilamc schrieb:


    Weiss nun nicht weiter einzigste Lösung die mir noch einfällt ist die Wiederherstellung und das würde ich gerne verhindern.

    Warum?
    ISt da iphone gejailbreakt?
    Wo kommen die App`s her?

    BITTE schreibe in normaler Größe und nicht in "Fettschrift"....dafür gibt es keinen Grund.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Das Iphone selber ist nicht gejailbreakt.Es ist auch nicht über illegalen Weg Apps draufgetan worden wenn du das meinst.Eine App zu löschen ist eher eine nervige Methode da darauf 97 Apps sind.Ich werde es noch mit einer Wiederherstellung am Iphone probieren und wenn dies nicht klappt werde ich wohl oder übel eine Wiederherstellung am PC machen auch wenn dies eine nervige Methode ist weil ja die Apps gelöscht werden.
    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

    Albert Einstein

    "Wir sind Anonymous.
    Wir sind eine Legion.
    Wir vergeben nicht.
    Wir vergessen nicht.
    Erwartet uns! "


    Anonymous

    Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc
  • Devilamc schrieb:

    Es ist auch nicht über illegalen Weg Apps draufgetan worden wenn du das meinst.

    Ja, das meine ich....
    Eine App zu löschen ist eher eine nervige Methode

    Aha....
    Es ist wirklich sehr "nervig", etwas länger auf das zu löschende App zu drücken, bis es wackelt (dauert ungefährt ein Sekunde). Dann wird das Kreuz gedrückt und das app ist gelöscht.....
    Wirklich...sehr nervig und Zeitintensiv....
    Ich werde es noch mit einer Wiederherstellung am Iphone probieren

    Das würde ich nicht machen.....
    .... werde ich wohl oder übel eine Wiederherstellung am PC machen auch wenn dies eine nervige Methode ist weil ja die Apps gelöscht werden.

    Da werden doch nicht nur die App`s gelöscht, sondern der gesamte Inhalt des ipod`s.....
    DAS ist aber doch überhaupt kein Problem, da man, wenn man das Backup wieder einspielt, alles wieder auf seinem ipod hat....
    Notfalls kann man aber App`s, die schon einmal gekauft wurden, umsonst nochmals laden....

    So wie Du hier schreibst, kann man den Eindruck gewinnen, das Du keine Ahung hast.....
    DArum....lese dich doch hiermal ein....
    Dort werden alle Themenbereiche sehr gut erklärt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.