Will mein Ipod Touch jetzt Jailbreaken!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
??????
Bitte was?!
Lade dir erstmal die Duden App, dann kannst du nochmal hier posten -
ähm... server?! meinst du den pc/laptop/netbook?
Nein du brauchst kein itunes. Mach mal ein paar mehr Angaben, ist ja nicht dein erster Beitrag.. Firmware???
für die neuste FW brauchst du redsn0w, und die Firmware als Datei. für alles unter 4.3.x kannste greenpois0n nehmen. für alles unter 4.1.x kannst du auch ohne PC via jailbreakme.com den jailbreak durchführen.
Erst denken dann posten...Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet.... -
So habe redsnOw jetzt runtergeladen und da steht jetzt browse ?
also wo finde ich das was ich dazu brauche?
habe Windows XP wenn wichtig ist -
ich schreibs dir mal kurz hier
du brauchst die firmware, die musst du dir runterladen. darf aber keinen link reinstellen.
wenn sie runtergeladen ist (google benutzen) dann klickst du bei redsn0w auf browse und suchst die heruntergeladene firmwareWer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet.... -
Mir ist scheleierhaft, wie jemand der anscheinend keinen blassen Schimmer vom iPod, iTunes, PC und deren Zusammenhänge hat, seinen iPod - warum auch immer - jailbreaken will. Das Vorhaben ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Nichts für ungut, aber das musste ich mal loswerden.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
-
Benutzer online 1
1 Besucher