[Wichtig]Alles gegen die Tier Quälerei

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [Wichtig]Alles gegen die Tier Quälerei

Hallo Forum Benutzer.
    Ich habe mir neulich ein Video angesehen und es war empörend
    Wie Sehr die Tiere in der Welt gequält werden.
    deshalb habe ich damals dieses Natur & Tierschutz Forum eröffnet um einen kleinen Teil zu besserung der Welt beizu Tragen!In diesen Forum wird darüber diskutiert wie es mittlerweile in der Welt ist und was man zur besserung beitragen kann!
    Ich möchte euch sehr gerne Bitten mir im Kampf gegen die Tierquälerei zu Helfen indem ihr euch auf dem Board Anmeldet und fleißigMit Diskutiert
    und gegebenen falls den "Gefällt mir" Buttom unter dem Forum anzuklicken!

natur-forum.tk

[img]http://i30.tinypic.com/vdwzo.jpg[/img]
  • finde ich ausnahmsweise mal nicht so schlimm, da mich das thema auch sehr interessiert. deine initiative finde ich gut, daher noch ein tipp: such mal nach der organisation vier pfoten. wenn du das möchtest schicken die dir häufiger mal ne mail um dich um unterstützung (unterschriften, geld, evtl sogar demos) zu bitten. ist imho seriös und gut ;)
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Vielen dank das Design hat am Längsten gedauert

Kriegshuhn schrieb:

finde ich ausnahmsweise mal nicht so schlimm, da mich das thema auch sehr interessiert. deine initiative finde ich gut, daher noch ein tipp: such mal nach der organisation vier pfoten. wenn du das möchtest schicken die dir häufiger mal ne mail um dich um unterstützung (unterschriften, geld, evtl sogar demos) zu bitten. ist imho seriös und gut

Wir haben im Forum schon was mit WWF
  • Ich hab mir die Webseite jetzt mal angeguckt. Das ist ja grauenhaft. Rechtschreibfehler über Rechtschreibfehler. Eine vernünftige Domain ist auch nicht vorhanden. Die Startseite sieht meiner Meinung nach unstimmig aus. Dazu wurde dort seit Ewigkeiten nichts mehr gepostet, was bei der Unprofessionalität auch kein Wunder ist.

Aus den Regeln deines Forums:
    4.Beiträge mit sher unkoreckter Rechtschreibung werden Gelöscht!

So gut der Zweck auch sein mag, ich finde, die Webseite ist schlecht. :|
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • So @Rici
    ....habe mir auch mal die "Webseite" angesehen...
    Die ist nicht nur schlecht....die ist richtig schlecht und, wie hier schon festgestellt wurde, mit Rechtschreibfehlern übersäht.
    Auch wenn der Hintergrund Deines Forums löblich ist, ist das Thema doch nicht neu....
    Durch Dich ist es für einige User nur wieder in den Focus gekommen.
    Es gibt etliche Webseiten, die DEUTLICH besser gemacht sind, als die, die Du "betreibst".

Aufgrund der Art der Gestaltung und den etlichen Rechtschreibfehlern mache ich hier zu...bin sogar am überlegen, den Thread zu löschen....
    Wir achten hier sehr auf vernünftige Rechtschreibung und da stört dann ein Link zu einem Forum, bei dem da anscheinend keine Wert drauf gelegt wird...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher