iPod wird nicht mehr von PC und iTunes erkannt und startet nicht mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod wird nicht mehr von PC und iTunes erkannt und startet nicht mehr!

    Hallo liebe User,

    mein heißgeliebter 2G iPod 8G (Jailbroken) bereitet mir in letzter Zeit Probleme. Ich habe mich entschieden, einen "Neuanfang" mit dem iPod zu machen. Habe dann auf das "Einstellungen"- Symbol getippt, dann auf "Allgemein" und "Alle Inhalte und Einstellungen löschen". Nun meinte er: "Dieser Vorgang könne bis zu 1 Stunde brauchen!", das Apple Logo erschien und ein Ladebalken füllte sich...nun, wenn ich den iPod anstelle, erscheint unter meinem Boot Logo (Normalerweise der Apfel, bei mir aber durch Jailbreak etwas anderes) ein "Ladekreis", dieser dauert dann an die 6 Stunden und dann fällt der iPod aus, wenn er nicht augeladen wird. Ich habe es nun mit Ladekabel schon ca. 2 Tage am laufen gehabt aber es tut sich nichts...Soft-Reset und Hard-Reset sind zwecklos...ich wäre euch aber sehr verbunden wenn jemand eine mögliche Lösung kennt diese auch zu posten.

    Bedanken für eure Hilfe tut sich †Jailbreak†!
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • EDIT: Ich bedanke mich recht herzlich beim FAQ-Redakteur "TwoKindsOfLuck"! Nun ist mein iPod Touch 2G wieder vollfunktionstüchtig!

    "Anmerkung: Wenn die Fragen von den Usern immer in solcher Qualität beantwortet werden, dann ist der Apple Support nichts!"
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von †Jailbreak† ()