iPod wird nicht mehr von PC und iTunes erkannt und startet nicht mehr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod wird nicht mehr von PC und iTunes erkannt und startet nicht mehr!

    Hallo liebe User,

    mein heißgeliebter 2G iPod 8G (Jailbroken) bereitet mir in letzter Zeit Probleme. Ich habe mich entschieden, einen "Neuanfang" mit dem iPod zu machen. Habe dann auf das "Einstellungen"- Symbol getippt, dann auf "Allgemein" und "Alle Inhalte und Einstellungen löschen". Nun meinte er: "Dieser Vorgang könne bis zu 1 Stunde brauchen!", das Apple Logo erschien und ein Ladebalken füllte sich...nun, wenn ich den iPod anstelle, erscheint unter meinem Boot Logo (Normalerweise der Apfel, bei mir aber durch Jailbreak etwas anderes) ein "Ladekreis", dieser dauert dann an die 6 Stunden und dann fällt der iPod aus, wenn er nicht augeladen wird. Ich habe es nun mit Ladekabel schon ca. 2 Tage am laufen gehabt aber es tut sich nichts...Soft-Reset und Hard-Reset sind zwecklos...ich wäre euch aber sehr verbunden wenn jemand eine mögliche Lösung kennt diese auch zu posten.

    Bedanken für eure Hilfe tut sich †Jailbreak†!