Ich ich habe mir nun mal das Nike+ Sportskit gekauft was unter Nike IPod Sports Kit schon vorgestellt wurde.
Zusätzlich gabs dazu das Nike Armband für den iPod Nano der 3. Generation, dass ich euch hier kurz vorstellen will.
Das Armband kommt ansich ohne viel Schickschnack aus. Es wird über einen der neuen Klettverschlüsse (Die wo nicht so lange Haken haben) zusammengehalten und besteht aus einem extrem flexiblen Material. Ich denke von der Einstellbarkeit her lässt es sich an fast jedem Arm bequem tragen.
Der iPod findet hinter einem Plastik Schutzfenster Platz und lässt sich damit auch prima bedienen.
In dem Armband findet der iPod sowohl mit als auch ohne dem Nike+ Sportskit Platz.
Gekauft habe ich das Armband bei podcenter.de für 29,00€ was ein akzeptabler Preis ist.
Hier noch ein paar Bilder:
[img]testber/armband/ipod_nike_armband_001.JPG[/img]
So habe ich das Armband erhalten
[img]testber/armband/ipod_nike_armband_002.JPG[/img]
Ausgepackt mit Papier iPod drin
[img]testber/armband/ipod_nike_armband_003.JPG[/img]
Rückseite in auffallendem rot mit Wasch- und Bedienungsanleitung
[img]testber/armband/ipod_nike_armband_004.JPG[/img]
Mit eingestecktem iPod
[img]testber/armband/ipod_nike_armband_005.JPG[/img]
Nahaufnahme des iPods im Armband
[img]testber/armband/ipod_nike_armband_006.JPG[/img]
Einschub für den iPod mit Aussparung für Kopfhörer, Hold-Schalter und "Fach" für das Nike Sportskit
Zusätzlich gabs dazu das Nike Armband für den iPod Nano der 3. Generation, dass ich euch hier kurz vorstellen will.
Das Armband kommt ansich ohne viel Schickschnack aus. Es wird über einen der neuen Klettverschlüsse (Die wo nicht so lange Haken haben) zusammengehalten und besteht aus einem extrem flexiblen Material. Ich denke von der Einstellbarkeit her lässt es sich an fast jedem Arm bequem tragen.
Der iPod findet hinter einem Plastik Schutzfenster Platz und lässt sich damit auch prima bedienen.
In dem Armband findet der iPod sowohl mit als auch ohne dem Nike+ Sportskit Platz.
Gekauft habe ich das Armband bei podcenter.de für 29,00€ was ein akzeptabler Preis ist.
Hier noch ein paar Bilder:
[img]testber/armband/ipod_nike_armband_001.JPG[/img]
So habe ich das Armband erhalten
[img]testber/armband/ipod_nike_armband_002.JPG[/img]
Ausgepackt mit Papier iPod drin
[img]testber/armband/ipod_nike_armband_003.JPG[/img]
Rückseite in auffallendem rot mit Wasch- und Bedienungsanleitung
[img]testber/armband/ipod_nike_armband_004.JPG[/img]
Mit eingestecktem iPod
[img]testber/armband/ipod_nike_armband_005.JPG[/img]
Nahaufnahme des iPods im Armband
[img]testber/armband/ipod_nike_armband_006.JPG[/img]
Einschub für den iPod mit Aussparung für Kopfhörer, Hold-Schalter und "Fach" für das Nike Sportskit