Wie Spiel updaten ?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ist das dein Ernst?...
Im AppStore -.- -
qX|iFisK|Xp schrieb:
Ist das dein Ernst?...
Im AppStore -.-
Na da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Ich meine wie ? Was muss ich machen ... -
-blubb-blubb- schrieb:
qX|iFisK|Xp schrieb:
Ist das dein Ernst?...
Im AppStore -.-
Na da wäre ich ja nie drauf gekommen.
Ich meine wie ? Was muss ich machen ...Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
-
Ob überhaupt Updates verfügbar sind , siehst du in iTunes daran das neben dem Wort "App" in der Mediathek auf der linken Seite von iTunes ziemlich weit oben eine kleine Zahl steht. Das ist die Anzahl aller für deine Apps verfügbaren Downloads ! Wenn da was steht , klickst du einfach da drauf , dann öffnet sich ein Fenster wo alle deine Apps drin stehen. Unten rechts steht dann z.B. "11 Updates verfügbar" , da klickst du dann drauf ! Dann siehst du alle Updates und kannst entweder jede einzelne App updaten oder oben rechts "Alle kostenlosen Updates laden" klicken ! Normalerweise musst du dann nur noch dein Passwort eingeben und los gehts ! Wenn alle Updates geladen wurden , musst du dann deinen iPod nochmal synchronisieren , damit die Updates auch übernommen werden !
Das ganze geht auch direkt im Appstore auf dem iPod , da ist der Weg ein klein wenig anders ... , sprich da gibt es auf der Startseite des Appstores direkt unten rechts das Feld "Updates" !Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
Tommydog schrieb:
Ob überhaupt Updates verfügbar sind , siehst du in iTunes daran das neben dem Wort "App" in der Mediathek auf der linken Seite von iTunes ziemlich weit oben eine kleine Zahl steht. Das ist die Anzahl aller für deine Apps verfügbaren Downloads ! Wenn da was steht , klickst du einfach da drauf , dann öffnet sich ein Fenster wo alle deine Apps drin stehen. Unten rechts steht dann z.B. "11 Updates verfügbar" , da klickst du dann drauf ! Dann siehst du alle Updates und kannst entweder jede einzelne App updaten oder oben rechts "Alle kostenlosen Updates laden" klicken ! Normalerweise musst du dann nur noch dein Passwort eingeben und los gehts ! Wenn alle Updates geladen wurden , musst du dann deinen iPod nochmal synchronisieren , damit die Updates auch übernommen werden !
Das ganze geht auch direkt im Appstore auf dem iPod , da ist der Weg ein klein wenig anders ... , sprich da gibt es auf der Startseite des Appstores direkt unten rechts das Feld "Updates" !
danke genau das habe ich gebraucht und nicht solche sinnlosen Kommentare wie die des 1. antwortenden. Danke
-
Benutzer online 1
1 Besucher