Fehler bei der Installation von Cydia Apps

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehler bei der Installation von Cydia Apps

Hey,

ich habe gestern mein Iphone 3G gejailbreaked. Heute habe ich Winterboard runtergeladen und auch schon ein Theme installiert (Blue Thunder). Als ich jetzt noch CyDelete runterladen wollte, bekam ich plötzlich die Fehlermeldung:
    NetDB: Open nodename nor servernae provided, or not known
    (mehrfach untereinander die gleiche Fehlermeldung)

Also habe ich versucht eine andere App zu installieren (MxTube).
    Die gleiche Fehlermeldung.
    Je größer die App, desto häufiger ist die Fehlermeldung zu sehen.

Interessant ist noch, wenn ich z.B. im Cydia Hauptmenü wo drauf klicke, wird mir angezeigt:

Laden nicht möglich
    (Es besteht anscheinend keine Verbindung zum Internet.)

Das ganze, obwohl ich per Wlan verbunden bin (wird mir auch oben angezeigt).
    Ich hab das ganze schon gegoogelt, dort wurde mir empfohlen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
    Hab ich gemacht, das Problem besteht weiter. Bevor ich das jetzt alles wieder zurücksetzte und wieder neu
    jailbreken muss, würde ich gerne wissen, ob ihr noch andere Lösungen kennt oder eine andere Methode zum
    Herunterladen von Cydia apps kennt.

Liebe Grüße und danke im Voraus,
    Smiley ;)

Edit: Hat sich gelöst. Mir wurde angezeigt, dass ich mitm WLAN verbunden war, aber in wirklichkeit war die Verbindung irgendwie getrennt... Konnte auch andere Seiten nicht öffnen. Jedenfalls gehts jetzt wieder ;)
    Websites made and designed by me:
    TheSeriousSound - Visit us!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smiley ()

• Benutzer online 1

1 Besucher