Hilfe: kein Ton bei Wiedergabe in ITunes, mit MediaPlayer aber schon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Hilfe: kein Ton bei Wiedergabe in ITunes, mit MediaPlayer aber schon

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit ITunes. Bei Wiedergabe in ITunes (wenn ich auf Play drücke), egal ob in meiner Bibliothek oder im Store, höre ich einfach keinen Klang. Der Balken für die Wiedergabezeit schreitet fort, sonst aber nichts.
      Wenn ich aber die gleiche MP3 auf der Festplatte mit Windows Media Player öffne, ist alles Okey.
      Bis vor kurzem hat alles prima funktioniert. Übrigens, geht 's auch nicht mit Real Player oder sonst noch anderen Programmen. Es geht jetzt nur noch mit Windows Media Player.
      Was ist da passiert ?
      Kann mir jemand helfen ?

      Gruss
      rogi
    • habe den Fehler gefunden.
      Falls es jemanden interessiert oder jemand schon mal das gleiche Problem hatte:

      Ich habe vor kurzem einige Audio Programme installiert. Dabei wurden meine Einstellungen der Soundkarte, ohne dass ich das mitgekriegt habe, verändert.
      Musste die Einstellungen für Audio im System wieder anpassen.
      Jetzt geht's wieder. :P

      Sorry

      Gruss