"CD-Titel gruppieren"

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• "CD-Titel gruppieren"

Wer weiss Rat?

Ich besitze einen iPod classic mit 160 GB und habe bereits einige Hörbücher importiert und diese stunden- und tagelang mit

Nummern und Titel zum wiederfinden versehen. Das klappt auch gut. Jetzt las ich in einem Zeitungsartikel, dass man die

einzelnen Untertitel zu einem einzigen zusammenfassen kann, indem man nach Einlesen und Markieren der CD in

"Erweitert" auf das Feld "CD-Titel gruppieren" klicken soll. dieses Feld ist bei mir nicht aktiviert. Ich habe alles im iTunes

abgesucht und nichts gefunden, wie ich das ändern kann. Auch ein Apple-Spezi wusste nicht wie das geht.

Hilfe!

Danke

• CD-Titel gruppieren

Frohe weisse Ostern, Pottkieker,

Danke für die Info wegen der Original-CDs. Es hat jetzt funktioniert. Nun habe ich ein neues Problem, bei dem Du mir vielleicht helfen kannst. In der Stadtbibliothek Original-Hörbücher geliehen. Nachdem ich sie mit Hilfe Deiner Tipps unter Zusammenfassung der Kapitel in iTunes importiert hatte, konnte ich sie wunderschön in meinem iPod Classic abhören. Einige Hörbücher wollte ich behalten, die Festplatte meines Notebooks aber nicht überlasten. Ich habe also einen Rohling eingelegt, die zu kopierenden Titel angewählt und in iTunes unter "Brennen" folgende Befehle gegeben: Geschwindigkeit: max., Format: Daten-CD. Diesen gebrannten Rohling kann nicht mehr in iTunes zurück importieren, oder gibt es einen Weg? Sobald ich die CD eingelegt habe, erscheint der Inhalt auf dem Bildschirm, wird aber nicht importiert. Alle diesbezüglichen Befehle funktionieren nicht. Weisst Du, was ich machen kann ?

Danke für Deine Antwort.

• Benutzer online 1

1 Besucher