Teenager verkauft Niere für iPad 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hmm, ich finde soetwas sinnlos. Außerdem steht ja dort auch noch das er es bereut, weil es ihm schlecht geht...
Entweder ich kann es mir leisten, oder ebend nicht. Da verkauft man doch nixht ein Organ, was wichtig ist. -
Wieviel GB ?
-
SteveN-(: schrieb:
Wieviel GB ?
DAS spielt doch überhaupt keine Rolle.....;(Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ganz ehrlich?
Manchen Patienten von hier würde ich das auch zutrauen
greezDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TwoKindsOfLuck ()
-
was die Konsumgesellschaft nur aus manche Menschen macht
Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass solche 'illegalen' Dinge in China ganz einfach gehen und man die Beteiligten nicht mehr verfolgen kann... -
Überhaupt nicht lustig, eher sehr traurig. Aber das hat absolut nichts mit iPad zu tun, Menschen verkaufen auch Organe für andere Sachen. Und in China ist das eh "normal"../skill on
/hacks off
-
Gin schrieb:
Überhaupt nicht lustig, eher sehr traurig.
Deutlich nicht....
Aber das hat absolut nichts mit iPad zu tun....
Doch, in diesem Thread schon....
Das es Menschen gibt, die aus den verschiedensten Gründen ihre Organe verkaufen, ist eine andere Sache und gehört nicht in diesen Thread....Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
Gin schrieb:
Überhaupt nicht lustig, eher sehr traurig.
Deutlich nicht....
Doch, in diesem Thread schon....
Das es Menschen gibt, die aus den verschiedensten Gründen ihre Organe verkaufen, ist eine andere Sache und gehört nicht in diesen Thread....
Interessant, dass du mich hier irgendwie kritisieren willst, wenn der Beitrag vom Legion ja totaler Schwachsinn ist. Aber ja, lieber irgendwelche Bilder posten, ist ja auch besser, nicht?:)
Wenn du mich schon irgendwie verwarnst, dann tu das richtig, was du abziehst, ist einfach nicht fair.
Und nochmal:
Es war nur ein Beispiel bzw ein eine Tatsache, dass es Menschen gibt, die auch für andere Sachen ihre Organe verkaufen, und da hat es eben auch iPad 2 erwischt. Was dich daran stört, ist fraglich./skill on
/hacks off
-
Gin schrieb:
Interessant, dass du mich hier irgendwie kritisieren willst....
"Will" ich gar nicht und habe ich auch nicht.
Aber ja, lieber irgendwelche Bilder posten, ist ja auch besser, nicht?:)
Sagt wer?
Wenn du mich schon irgendwie verwarnst....
Ich habe Dich nicht verwarnt....
dann tu das richtig, was du abziehst, ist einfach nicht fair.
Bleib mal immer schön locker und rege Dich nicht über Dinge auf, die Du völlig überzogen interpretierst....
Und nochmal:
Es war nur ein Beispiel bzw ein eine Tatsache, dass es Menschen gibt, die auch für andere Sachen ihre Organe verkaufen, und da hat es eben auch iPad 2 erwischt. Was dich daran stört, ist fraglich.
"Gestört" fühle ich micht nicht....nur wenn Du
schreibst, dann kann man da doch wohl was zu schreiben, nämlich das, was ich dazu schrieb....
Nimm das bitte nicht persönlich, aber das was Du daraus machst, ist völlig überzogen....
Sollten meine Zeilen aber bei Dir "falsch" angekommen sein, bitte ich das zu enschuldigen....Bitte Beachten:
"Will" ich gar nicht und habe ich auch nicht.
[...] ist eine andere Sache und gehört nicht in diesen Thread....
Sagt wer?
Ich habe Dich nicht verwarnt....
Bleib mal immer schön locker und rege Dich nicht über Dinge auf, die Du völlig überzogen interpretierst....
Nimm das bitte nicht persönlich, aber das was Du daraus machst, ist völlig überzogen....
Ich finde, du hast hier übertrieben, denn ich habe etwas geschrieben, was völlig dazu passt. Aus einem Thema, wird quasi ein "Nebenthema" gemacht, die zu der Kategorie völlig passt. Ich rede ja nicht von anderen Sachen, sondern, dass es wirklich Menschen gibt, die es tun, und zwar für andere Dinge. Wenn du ein Thema startest mit der Frage "wie findet ihr Metal?", dann ist es doch klar, dass es auch Leute geben wird, die sagen werden, dass die lieber Rock hören und sogar eine Band nennen, die für sie Alles ist. Verstehst du was ich meine? Wenn ja, dann verstehen wir uns!
Entschuldigung angenommen, brauchst auch gar nicht, ist schon okay./skill on
/hacks off
-
Old story is old....
/Spam!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher