Restart ipod touch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ein Restart ist möglich, dafür drücke bitte die Home und An/Aus Schalter zusammen für 10 5-7 Sekunden und dann schiebe den Auschalterriegel nach rechts und starte ihn dannach wieder mit dem drücken beider Tasten und gut ist! Ich habe keine Ahnung, was die Vorredner meinen, dass es ohne JB nicht gehen sollte! Schönne Abend wünsche ich noch!
    Bei Problemen mit einem iPod Touch könnt ihr mich gerne nach Unterstützung Fragen! :thumbsup:
  • coco07 schrieb:

    Ein Restart ist möglich, dafür drücke bitte die Home und An/Aus Schalter zusammen für 10 5-7 Sekunden und dann schiebe den Auschalterriegel nach rechts und starte ihn dannach wieder mit dem drücken beider Tasten und gut ist! Ich habe keine Ahnung, was die Vorredner meinen, dass es ohne JB nicht gehen sollte! Schönne Abend wünsche ich noch!

    Nur das ist kein Restart, sonder erst ausmachen und danach wieder anmachen. Das ist was anderes. Ein Restart soll das Device runterfahren und gleich wieder hochfahren so wie das in SBSetting machbar ist mit einem Knopfdruck. Also erste lesen dann denken und dann schreiben. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Nur das ist kein Restart, sonder erst ausmachen und danach wieder anmachen. Das ist was anderes. Ein Restart soll das Device runterfahren und gleich wieder hochfahren so wie das in SBSetting machbar ist mit einem Knopfdruck. Also erste lesen dann denken und dann schreiben. ;)


    Doch dies ist der einzig mögliche Reset, der auch den Cache vollständig entfernt. Auch Apple gibt einen diesen Tipp, sollte man dort anrufen und sagen, dass das Device hängt.
    Die Tastenkombination ist ein kompletter Restart.
  • Wenn man SBSettings nicht drauf hat, empfinde ich den Aufwand 2 Tasten zu drücken (und gedrückt zu halten), anstatt mein Device zu Jailbreaken, SBSettings zu installen etc. doch wesentlich geringer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()

  • Und wenn sich das Gerät einfach mal komplett aufhängt und quasi eingefroren ist bringt einem der Jailbreak oder SBSettings auch nicht mehr. Da hilft nur eben nur Home+Power so lange zu drücken bis der Apfel kommt.

    Gruß

    TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Du meinst DFU mode?
    was ist SB Settings?

    Was meint coco mit "zusammen für 10 5-7 Sekunden"?


    tullm schrieb:

    Und wenn sich das Gerät einfach mal komplett aufhängt und quasi eingefroren ist bringt einem der Jailbreak oder SBSettings auch nicht mehr. Da hilft nur eben nur Home+Power so lange zu drücken bis der Apfel kommt.

    Gruß

    TUllm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von telex ()

  • Nein, nix DFU Mode. Wenn das Phone einfriert und nichts mehr tut eben einfach die Home- und Standbytaste so lange zusammen drücken bis der Apfle erscheint und dann beides loslassen. Dadurch wird das Telefon neu gestartet. Fertig.

    SBSettings ist ein extrem nützliches Zusatzprogramm was man sich per jailbreak installieren kann. DIese hat z.B. Knöpfe für einen Reboot.

    Gruß

    Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Ja, gilt für alle IOS Gerät.

    Nein, ich würde das nicht machen! Das Ding killt glaub ich wirklich alles und Veranlasst einen Neustart. Somit werden Programme nicht richtig beendet usw. Würde ich nur im Notfall nutzen! Tut es wirklicjh so weh länger auf dern Standbybutten zu drücke, zu sliden um ihn abzuschalten und gleich wieder auf Standby zu drücken um ihn wieder anzumachen? Und wozu überhaupt? Ganz aus macht man den doch eh extrem selten. wozu auch?

    Gruß

    Tullm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"