iPad 2 jailbreak

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • ich rate auch davon ab.

    ich hoffe apple wird die lücke nicht in form eines FW updates schließen, damit jailbreakme 3 doch noch veröffentlich werden kann,
    wäre sehr schade

    EDIT: ich hab es gerade mal auf meinem iPhone 4 iOS 4.3.3 versucht aber ich komm nicht mal zu dem popup wo ich gefragt werde ob ich jailbreaken will sonder safari stürtzt ab (geht einfach zu)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_sascha ()

  • Mal dieses thema benden
    Ohr könnt euren iPad 2 jailbreaken mit Jailbreakme 3.0
    Zurzeit wird gerade iOS 4.3.3 unterstützt (4.3.1 und 4.3.2 kommen in den nächsten stunden / tagen)
    Zuerst macht ihr lieber ein Backup in Itunes fals was schief laufen sollte.
    Dan geht ihr mit euren iPad auf diese Seite und klickt auf free dan auf install
    Safari schließt sich und auf dem Homescreen sieht ihr ein Cydia icon was sich gerade instaliert
    nach einpaar sekunden ist es fertig und ihr habt erfolgreich gejailbreakt