Sharepod und Ipod Nano 6G - ein Problem -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Sharepod und Ipod Nano 6G - ein Problem -

    Hallo an die Experten unter Euch!

    Ich habe mit dem aktuellsten Sharepod 3.9.7 auf meinem neuen Nano 6G mit 16 MB ca. 9 MB Songs erfolgreich übertragen. Die sind jedoch nicht abspielbar und im Ipod und iTunes nicht auch nicht sichtbar.
    Der Speicher ist aber mit den 9 MB Songs besetzt, laut Explorer und iTunes sind nur 7 MB frei.


    Hat jemand eine Idee, wie ich den Speicher wieder frei bekomme?
    Gibt es eine Möglichkeit alle Songs zu löschen oder zu überschreiben?
    Beim Löschversuch mit Sharepod kommt eine Fehleranzeige.

    Auf meinen Nano 4G lief alles mit Sharepod jahrelang problemlos.

    Merci

    Bernd
  • holo schrieb:

    Der Speicher ist aber mit den 9 MB Songs besetzt, laut Explorer und iTunes sind nur 7 MB frei.

    Ich gehe mal davon aus, dass du GB (Gigabyte) meinst, oder hast du nur 2 bis 3 Songs übertragen ;) Ein iPod mit 16 MB wäre ja auch etwas dürftig :whistling:
    Habe die Songs ein gültiges .mp3 Format? Mit Sharepod kannst du ja alles mögliche übertragen.

    Klappt es denn mit iTunes? Damit kannst du den iPod löschen, neu bespielen usw.

    Gruß ergo-hh

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.