Auf iPod Touch 5G warten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf iPod Touch 5G warten?

Hallo Leute,
    Ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist, wenn ja möchte ich mich erstmal entschuldigen. So nun zu meiner Frage und zwar:
    Ich habe nächste Woche Geburtstag und wollte mir eigentlich den iPod Touch 4 kaufen.Doch da in 3 Monaten vielleicht schon der 5G kommt wollte ich fragen ob ich lieber auf den 5G Warten soll oder ob ich mir den iPod Touch 4 kaufen soll? oder ob es überhaupteinen gibt, da viele Gerüchte sagen das es keinen gibt wegen iOS 5 das dort keiner gefunden wurde, und weil ein iPhone 4S oder 5 kommen soll und das iPad 3.
    Wenn es einen neuen iPod Touch geben sollte was wird er laut Gerüchte alles haben und ist es wahrscheinlich? (kenn mich mit den Gerüchten nicht so aus ^^)
    Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schonmal im voraus für eure Antwort.
    MfG Lukas
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Es ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass Apple einen neuen iPod Touch bringt. Bisher haben sie das ja immer im 1-jahres-Zyklus getan.

Wenn du jetzt sofort einen iPod Touch benötigst, würde ich die aktuelle Generation kaufen. Wenn du noch einige Monate warten kannst, kaufe den neuen. Die Neupreise sind ja immer gleich.

Ach ja, was ist denn mit "der iPod soll alles haben" gemeint? Eine Telefon-Funktion wird er zumindest nicht haben. :D
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Also wenn der 5G im Septermber rauskommen soll, könnte ja nächstes Jahr im September auch einer kommen.... Der 6G..... Dann würde ich auch lieber auf den 6G warten...

Ernsthaft:
    Wir wissen nicht, ob im September einer kommt oder nicht... Das ist genauso ein Rätselraten, wie die Vorstellung des iPhone 5 auf der WWDC 2011...
    Du musst selber überlegen, ob du 3 Monate auf eine "eventuelle" Vorstellung des iPt 5G warten willst...
    Und von einem neuen iPt würde ich auf keinen Fall ausgehen, da Apple beim iPad 2 den Zyklus gebrochen hat und ebenfalls mit der Vorstellung der neuen iPhone-Generation.

Cracked Apps? Klick hier: PiratenApps
  • iDesmond schrieb:

Ach ja, was ist denn mit "der iPod soll alles haben" gemeint? Eine Telefon-Funktion wird er zumindest nicht haben. :D
    Vielleicht ja 3G oder so?

Ich würde mir den jetzigen schon holen wenn du ungeduldig bist, denn da machst du definitiv nichts falsch und falls es wider erwarten doch kein neuen iPod geben sollte dieses Jahr, dann hast du umsonst gewartet und beißt dir wohl in den Arsch dafür :D
    Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!

• iPwnU schrieb:

3G ? Wenn würd ich mir lieber gleich den 4G holen. Wieso noch ne Gen. älter ?

iPwnU schrieb:

Ich würde mir den jetzigen schon holen wenn du ungeduldig bist, denn da machst du definitiv nichts falsch und falls es wider erwarten doch kein neuen iPod geben sollte dieses Jahr, dann hast du umsonst gewartet und beißt dir wohl in den Arsch dafür :D
    Genau das denk ich mir auch. Hol dir lieber gleich den 4G. Mach ich auch. Und wenn es dann doch einen geben soll, hab ich eben Pech gehabt. :D
    iPhone 3GS Besitzerin seit dem 07.11.12 <3
  • iPodtouchfreaky=) schrieb:

iPwnU schrieb:

3G ? Wenn würd ich mir lieber gleich den 4G holen. Wieso noch ne Gen. älter ?

Ich denke er meint damit nicht die 3. Gen. sonder Mobiles Internet (3G)

Edit:
    Danke an alle!
    Ich werde mir den jetztigen iPod Touch kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• iDesmond schrieb:

iPwnU schrieb:

Dann kann man sich ja gleich ein iPhone kaufen.
    Wieso das? Dann wäre man wenigstens, ähnlich wie beim iPad, auch draußen im Netz wenn man will. Und ein iPhone wird sowieso teurer bleiben.

• Meiner Meinung nach (und deren anderer) wird der iPod Touch wohl im September (zusammen mit dem iPhone und iOS5) vorgestellt werden
    Ich würde auf jeden Fall noch warten !
    Dualcore wird sich langfristig lohnen! (A5 Chip)
    Zudem wird der Arbeitsspeicher auf 512 MB erhöht werden.

Es ist auch wahrscheinlich, dass der iPod Touch mit 32/64/128 GB kommt (Gibt jetzt diese 64 GB Module, iPhone kann eines einbauen, iPod Touch zwei)
    Also auch mehr Speicher für das (gleiche?) Geld

Die Kamera wird auch ein Update bekommen, da bin ich mir sicher.

Ich besitze aktuell einen iPod Touch der 2010er Generation (auch 4G genannt), werde mir aber den 2011er zulegen.

/EDIT
    Wegen dem iOS 5 Gerücht, dass der iPod Touch nicht vorkommt.
    "iPhone 4,1" und "iPhone 4,2" genannt sind einmal das iPhone 4S/5 mit allen Netzen, und einmal wohl ein iPhone WiFi (der neue iPod Touch).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevenbeerbaum ()

• Ich würd mir an deiner Stelle sofort ein iPod Touch 4G holen! Ich könnte niemals bis Semptember warten.

Bin so ein Mensch, der dann nur darüber nachdenken muss wie es ist, wenn ich das in der Hand habe!

Natürlich kannst du auch warten, aber ich hab gehört, das beim Design ein kapazitiven Homebutton enthalten soll.

Quelle: iphone-news.org/2011/04/10/moc…zitivem-homebutton-21951/

Edit: Handelt sich anscheinend als fake, aber nicht desto trotz würd ich mir den jetzt holen ;)
  • Hatte letztes Jahr auch überstürzend einen 3G gekauft...und es schnell bereut..

Dann sobald verfügbar schnell den 4G nachgekauft...

Ich rate DAVON AB! Warte bis September
    DU kannst einen iPod mit mehr Features haben (Dualcore...doppelte Menge Arbeitsspeicher...bessere Kamera)...oder dir dann den alten (günstiger) immernoch kaufen.
  • Nur die Frage ist was er damit machen will?
    Musik hören, paar Apps und vielleicht Filme? Da reicht auf jeden Fall der 4G locker aus. Ich hatte bis jetzt auch noch keine App die lange geladen hat, da würden mich die evtl. 2 Sekunden Ersparnis in der Wartezeit beim 5G nicht wirklich jucken.
    Das Display wird auch nicht besser werden als es jetzt schon ist, also ich sehe keinen wirklichen Grund auf 5G zu warten, es sei denn er will unbedingt eine bessere Kamera (die wenn er Pech hat nur ein paar Megapixel besser ist).

• Der neue Touch wird wohl mit 128 GB maximal kommen....(Das iPhone 5/4s mit 64)
    Daher sind die Modelle 32/64/128 möglich (8GB keinesfalls)
    Also...mehr Speicher für vielleicht weniger Geld.

Zudem gibt es neue Kameramodule für Apple. 5 Megapixel mit 1080p Videoaufnahme.
    Diese würden sogar in den iPod Touch passen.