Auf iPod Touch 5G warten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf iPod Touch 5G warten?

Hallo Leute,
    Ich weiß nicht ob das hier die richtige Kategorie ist, wenn ja möchte ich mich erstmal entschuldigen. So nun zu meiner Frage und zwar:
    Ich habe nächste Woche Geburtstag und wollte mir eigentlich den iPod Touch 4 kaufen.Doch da in 3 Monaten vielleicht schon der 5G kommt wollte ich fragen ob ich lieber auf den 5G Warten soll oder ob ich mir den iPod Touch 4 kaufen soll? oder ob es überhaupteinen gibt, da viele Gerüchte sagen das es keinen gibt wegen iOS 5 das dort keiner gefunden wurde, und weil ein iPhone 4S oder 5 kommen soll und das iPad 3.
    Wenn es einen neuen iPod Touch geben sollte was wird er laut Gerüchte alles haben und ist es wahrscheinlich? (kenn mich mit den Gerüchten nicht so aus ^^)
    Hoffe ihr könnt mir helfen.Danke schonmal im voraus für eure Antwort.
    MfG Lukas
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Es ist auf jeden Fall davon auszugehen, dass Apple einen neuen iPod Touch bringt. Bisher haben sie das ja immer im 1-jahres-Zyklus getan.

Wenn du jetzt sofort einen iPod Touch benötigst, würde ich die aktuelle Generation kaufen. Wenn du noch einige Monate warten kannst, kaufe den neuen. Die Neupreise sind ja immer gleich.

Ach ja, was ist denn mit "der iPod soll alles haben" gemeint? Eine Telefon-Funktion wird er zumindest nicht haben. :D
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Also wenn der 5G im Septermber rauskommen soll, könnte ja nächstes Jahr im September auch einer kommen.... Der 6G..... Dann würde ich auch lieber auf den 6G warten...

Ernsthaft:
    Wir wissen nicht, ob im September einer kommt oder nicht... Das ist genauso ein Rätselraten, wie die Vorstellung des iPhone 5 auf der WWDC 2011...