suche verzweifelt iWonder surf App auf Deutsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• suche verzweifelt iWonder surf App auf Deutsch

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Durch das fleißige Lesen in diesem tollen Forum bin ich schon draufgekommen, dass es iWonder surf gibt. Ich würde gerne meine beiden Kidis mit ihrem Ipod ins Netz lassen möchte dieses aber einschränken. Gibt es diesen App noch und wenn ja auch auf Deutsch. Wenn nicht wäre ich für jeden Rat dankbar. Ich weiß nicht obs was nützen würde wenn ich Safari einschränke. So jetzt lacht nicht über meine Ausdrucksweise, bin echt noch ein ganz frischer User und möchte wissen was meine Kidis so können. Außerdem haben sie mich schon angesteckt und ich überlege mir ernsthaft ob ich mir das Iphone zulege obwohl ich die Handhabung mit dem Itunes usw. ziemlich kompliziert finde. Danke schon mal für viele Tips..........

birgl :huh:
    • Benutzer online 1

1 Besucher