Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen? Wi-Fi-Probleme mit neuer W-Lan-Box.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen? Wi-Fi-Probleme mit neuer W-Lan-Box.

    hallo:) ich bin schon seit drei tagen auf der Suche nach der lösung meines Problems. Mein iPod touch lag jetzt längere Zeit ausgeschaltet einfach nur da.
    Jetzt habe ich ihn wieder gestartet und in der Zwischenzeit habe ich zuhause eine neue w-lan box von der telekom.
    die heißt auf meinem ipod WLAN-6641 und immer wenn ich das passwort eingeben habe kommt die fehlermeldung: Verbindung zum Netzwerk "WLAN-EE6641" fehlgeschlagen.
    weiß jemand wie man das beheben kann? bisher habe ich ihn von version 3 auf ios4 aktualisiert und auf werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Funktioniert hat beides nicht die fehlermeldung kommt trotzdem.
    hat jemand dieseselbe w-lan-box und reagiert euer ipod auch "allergisch" darauf?
    wenn ja, habt ihr das beheben können?

    danke im vorraus, rose--