Intenetproblem Ipod touch 3g

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intenetproblem Ipod touch 3g

    Hallo

    ich habe ein Problem mit meinem IPod touch 3G und zwar kann ih seit kurzem nicht mehr ins Internet egal ob Safari oder Apps ;( . Ich bin mit einem fuktionierenden Netzwerk verbunden kann selbst mit PC über Wlan rein. nur mit meinem Ipod geht es nicht. Es wird oben links auch Signal angezeigt Unter Einstellung wird auch angezeigt das ich verbunden bin ?( . Ich habe ihn schon mehrmals an und aus geschaltet. Ich weiß niht mehr was ich tun soll.

    kann mir jemand helfen?

    mfg
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Hast du die Netzwerkeinstellungen im iPod mal zurückgesetzt?

    Werden im iPod IP-Adressen angezeit? Wenn ja, welche?

    Gruß ergo-hh

    Edit: Der Beitrag wird von hubremen sicher in das richtige Unterform 'Netzwerke' verschoben. Also dort nachschauen.

    Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

    Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()