IPOD touch geht von selber aus :(

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPOD touch geht von selber aus :(

hallo liebe user,
    ich habe meinen meinen ipod touch 3g schon lange gejailbreaked und weis auch, dass man einen jealbreak der wiederherstellen Funktion von Itunes entfernen kann.
    ABER, folgendes ist passiert:1. ich habe mein passwort vergessen.
    1. ich habe jämmerlich versucht das passwort zu entfernen über die scrpipt dateien.
    3 .nachdem das nicht geholfen hat habe ich ihn in den DFU mode gebracht (wo er immernoch ist).
    wenn ich jetztz versuche ihn wiederherzustellen schalltet er sich automatisch nach dem Software extrahieren aus. Fehlercode 1611 :(ich HOFFE einer von euch kann mir sagen wie ich meinen ipod wieder KOMPLETT zurücksetze oder sonst ihn wieder hinbekomme ES GEHT UM LEBEN UND TOD (meines ipod touches)...
    lg. ipot123
  • Dein Fehler 1611, lässt darauf schließen das bei Itunes der Helper Process nicht funktioniert

Du kannst ihn aber wieder Reaktivieren: über Systemeinstellung⇒Benutzer⇒Startobjekte
    über das Pluszeichen wieder rein machen.

Sollte das dein Problem nicht beheben, solltest du Itunes mal neu installieren und es erneut versuchen.

Wichtig ist auch, das das USB Kabel direkt am PC angeschlossen ist und nicht via Hub
  • Heißt du 'Guttenberg'? :D . Wenn du schon aus einem anderem Forum (Post Nr. 3) inkl. Rechtschreibfehler kopierst, würde ich die Quelle mit angeben oder nur den entsprechenden Link posten :whistling:. Außerdem ist das genannte Reaktivieren zumindest für Win XP oder Win 7 so nicht gültig.

Nicht böse gemeint, Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
  • das meint das Besagte Forum aber auch :D

Fehler 23, 28, 1011, 1012, 1611: Diese Fehler deuten auf Hardwareprobleme an Ihrem Gerät hin. Ergreifen Sie die Maßnahmen in diesem Artikel und verwenden Sie zur Wiederherstellung außerdem einen bekanntermaßen funktionierenden Computer und ein vertrautes Netzwerk, um den Fehler auf das Gerät zu beschränken. Falls die IMEI oder die MAC-Adresse fehlt oder stattdessen ein Standardwert eingetragen ist, kann auch dies auf einen Hardwarefehler hinweisen.

und das meint AppleDazu :)

Versuch einfach mal iTunes neu zu installieren. (Nach dem Deiinstalieren am besten noch mit nem Reg. Cleaner wie z.B. CCleaner rüber :) )

Wenn das nichts hilft kanst dus mal an einen anderen PC Versuchen.
    [img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/robin99_16_25.png[/img]