[Problem] Redsn0w hängt bei "Waiting for reboot"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • [Problem] Redsn0w hängt bei "Waiting for reboot"

    Hallo Gemeinde,

    ich wollte mir heute mit der aktuellen redsn0w 0.9.8b1 meine iOS 5 Beta jailbreaken. Allerdings gibt es da ein kleines Problem:
    Nachdem ich mein iPhone erfolgreich in den DFU gebracht habe, bleibt redsn0w immer bei "Waiting for Reboot" hängen! IMMER!
    Bevor jetzt Antworten kommen wie: "Willst nur mit Beta angeben","Beta ist eben nur für Devs", "............. möchte ich sage, dass dieser Fehler nicht nur bei 0.9.8b1 sondern bei mir auch bei 0.9.6rcx öfters aufgetreten ist!
    Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Antwort weiß!

    PS: Was ich bis jetzt in Google gefunden habe, hilft nichts!

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iWilli ()

  • Dann ist doch die Logik, das die Jailbreaks nur für die aktuelle Version ist 4.3.3 und nicht für die beta. ;)
    Also einfach auf die nächste Version warten, die ausgereifter ist.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

    Dann ist doch die Logik, das die Jailbreaks nur für die aktuelle Version ist 4.3.3 und nicht für die beta. ;)

    Also einfach auf die nächste Version warten, die ausgereifter ist.

    0.9.8b1 ist aber für die 5.0 Beta 1 ;) Hier!

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

  • Das hast Du dann sicher ja auch gelesen?
    Da der iOS 5 Jailbreak für eine nicht-finale Version des iOS gedacht ist, kann es mitunter noch zu Fehlern kommen, sodass man nicht ohne Vorkenntnisse versuchen sollte, einen iOS 5 Jailbreak durchzuführen. Im schlimmsten Falle droht eine Sperre des Entwickler-Accounts bei Apple, was für die wenigsten Entwickler sinnvoll sein dürfte. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass man sich beim iPhone Dev-Team bereits um einen iOS 5 Jailbreak bemüht.
    Quelle:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • trialelmi schrieb:

    Das hast Du dann sicher ja auch gelesen?
    Ja, das mit dem Dev. Account ist beunruhiend, aber was die Fehler angeht, die kommen auch bei 0.9.6rcx!


    Ich Trot**! Ich muss ja am Mac erst die iTunes Beta insterllieren!
    Sorry, hat sich erledigt!

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG