Touch 3G leise :<

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Touch 3G leise :<

Nabend !

Also ich besitze einen Touch 3G 64GB... seit 3 Wochen ist er auch jailbreaked!
    So nun zu meinem Anliegen:
    Der I-Pod war vorher total leise & seitdem jailbreak habe ich mir irgendein app/Datei ausm Cydia
    Store geladen namens SoundBoost oder so, angewendet aber trotzdem keine Änderung.

(Habe in vielen Foren gesucht und nur unbrauchbares gefunden)

Ok, muss dazu sagen das ich das HTC Headset vom Desire nutze, da ich immer noch auf der Suche nach
    vernünftigen in-ears bin. Aber bei meinem alten Samsung
    Mp3 Player war der Sound um einiges lauter trotz des HTC Headset... ?(

Ich will den Touch einfach lauter bekommen! Muss ja wohl irgendwie gehen ohne viel Kirmes...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jecke ()

• Jecke schrieb:

Ich will den Touch einfach lauter bekommen!

Die Lautstärkebegrenzung hat seinen Sinn und ist ein EU-Gesetz....
    Trotz all der Hinweise zur Gefährlichkeit beim Erhöhen der Lautstärke gibt es immer wieder so "Schlaue", die für sich eine andere Lautstärkevorstellung haben.
    Gebe in der Suche des Forums mal "Lautstärke erhöhen" und artverwandte Begriffe ein...
    Dazu wurde hier schon vviieell geschrieben....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher