MobileNotifier; wie es funktionieren sollte

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ah das hab ich dann wohl übersehen ^^

Das wusste ich jetz nicht das man währenddessen kein screeni machen kann.

Aber mal ne andere Frage. Macht denn der tweak bei einem iPod überhaupt Sinn?

Edit: habe es eben mit meinen iPhone und iPad getestet. Es geht auch im multitasking der Screenshot.
    War es nicht so das der iPod 2g und das iPhone 3G gar kein multitasking können? Korrigiert mich wenn ich falsch liege. iPod 2g hab ich auch
  • Das Tweak macht sehr viel Sinn!!

Ja, Apple hats nicht eingeschaltet, aber ein paar Sytsemzugriffe und Schwupp! Multitasking aktiviert :D

ich versuchs nochmal mit Screen :D

EDIT: ach verdammte sch***** es geht doch :D nur wegen meinem defekten HomeButton^^
    egal, ich muss jetzt erstmal ein wichtiges Doodle-Match austragen, dann gibts Bilder :D
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Ja aber auf jeden Fall :D:D

Hmm also:

wenn du mit wifi verbunden bist kommt gerne mal was bei facebook, im+, twitter usw... und wenn man dann grade in einer app ist und nicht gestört werden will, ist das schon recht ätzend! Daher ist MN doch sehr gut :) Eben hatte ich auch noch nen Grund, aber der ist mir iwie grade entfallen^^

EDIT: so hab jetzt die Screens rangehängt.

Bild1 selbsterklärend..
    Bild2 Multitasking in einer App, keine Notifications angezeigt im Dashboard
    Bild3 Homescreen Multitasking, funktioniert richtig.

Screens alle kurz nacheinander gemacht ;)
    Bilder
    • IMG_0320.PNG

54,32 kB, 320×480, 147 mal angesehen
    • IMG_0321.PNG

206,04 kB, 320×480, 158 mal angesehen
    • IMG_0322.PNG

281,37 kB, 320×480, 150 mal angesehen
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kriegshuhn ()

• gut das mit whatsapp direkt antworten finde ich nicht so wichtig da reicht mir das bei einer SMS.
    das mit dem klingelton hat mich auch genervt.
    bin dann einfach über iFunbox in den Ui Audio Ordner auf dem gerät gegangen und hahe einfache den sms ton den ich wollte so genannt wie der 1. standart sms ton... jetzt kommt der ton den ich wollte als signal :)

eine feine sache wäre auch noch, dass man in den notification auch die verpassten anrufen sehen kann, diese sind nämlich beim alten
  • Bei mir funktioniert es einwandfrei, bin total begeistert davon. Allerdings frag ich mich warum die App Element bei mir nicht funzt und Lockinfo funktioniert genauso wenig. Deshalb wunder ich mich das MobileNotifier funktioniert.

hab Beta JB von Redsn0w drauf.
    Mit freundlichen Grüßen Andreas aka Mexx8828
  • Hab es eben auf meinem iPad 2 installiert aber da kommt jetzt gar keine Benachrichtigung mehr. In den Einstellungen ist es zwar da aber es kommt nichts. Kann jemand sagen ob es bei euch mit dem iPad 2 auch geht ?

Edit: mein fehler. Geht jetzt alles.

Jetzt will nur dieses Retinapad nich laufen. Aber das ja ein anderes Thema

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R32er ()

• Benutzer online 1

1 Besucher