iPhone 5: Die finale Testphase läuft an
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ähm evtl, dass sie in der letzten Testphase sind?! Was für eine Frage. Die Testen das Gerät in versch. Tests.... Interne usw. und iwann ist der letzte Test, die letzte Phase erreicht.
Allerdings sind das auch keine offiziellen Meldungen. (Nur um das gleich zu sagen.) Da steht lediglich, dass Quellen das berichtet haben... Aber das ist noch keine Garantie dafür, dass es stimmt. -
-
Nö.
Warum auch?
Es heißt ja nicht umsonst TestPHASE. -
-
kA. Steve sitzt gerade nicht neben mir.
-
Das kann dir nur letztendlich Steve Jobs beantworten.
lol qX|iFisK|Xp war 2 Sekunden schneller.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
Kann sein und kann nicht sein wie gesagt.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
> ob es möglich sein könnte dass nach dieser testphase das iphone 5 vorgestellt werden könnte
Nein, eigentlich nicht. Vorgestellt wird das Ding erst dann, wenn schon Millionen davon
bei den Großhändlern sind, schliesslich können die Leute nicht warten
Aber selbst wenn dieser Test mit Null Fehlern vonstatten geht, was schonmal zu bezweifeln ist,
dann ist es noch ein langer Weg bis zu einer Vorstellung. Monate sicher noch. -
Ich habe von einer Telekom Mitarbeiterin gehört, dass das 5er dieses Jahr nicht kommt.
Ob´s stimmt?! -
Ich habe gehört, dass Telekom Mitarbeiter wenig Ahnung haben, was Apple wann macht...
Wenn Telekom Mitarbeiter solche Sachen wüssten, wüssten wir es auch schon längst... Telekom Mitarbeiter wollen Handys verkaufen und das sofort... Die werden niemandem raten auf das 5er zu warten.
Mal abgesehen davon, dass die halt einfach keine Ahnung haben, was Apple wo plant und wenn sie Ahnung hätten, dürften sie nichts darüber ausplaudern. -
Leute bitte tut mir und allen anderen ein gefallen : Wartet doch einfach ab bitte.. Ich könnte jetzt auch sagen : Ich hab mal gehört , dass das iPhone 5 eine Kochplatte besitzen soll , ob das stimmt ? Das weiß niemand verdammt außer Steve. Die Gerüchte steigern sich ansonsten so nur . Das iPhone 5 kommt HÖCHSTWAHRSCHEINLICH muss aber nicht , dieses Jahr raus , weil dieses Jahr Apple auch das iOS 5 rausbringt . Langer Rede kurzer Sinn : Wartet einfach ab
-
Emrecan: Ich wollte das nur mal sagen
Mir ist es wurscht ob dieses oder nächstes Jahr. Ich hab eins.
Hätte ja sein können es interessiert sich jemand dafür
Ich hab auch nich gesagt dass es so ist. -
Musst nicht gleich ausrasten :)
Melone schrieb:
Mir ist es wurscht ob dieses oder nächstes Jahr. Ich hab eins.
Ich hab dich 'freundlich' gebeten , einfach nur zu warten und du kommst mit so einer Antwort. -
Wenn du links von dieser Zeile schaust siehst du was ich für eins hab.
Was denn für eine Antwort?
Ich wusste nich dass man sowas nicht sagen kann. Ich wollte nur anmerken, dass ich das gehört hab.
Mehr nicht.
Edit:
Das mit dem "wurscht" war darauf bezogen weil alle immer so ein rießen Tara um das 5 machen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
-
Nun möchte ich mal ein weiteres Design in den Raum werfen:
nak-design.over-blog.fr/pages/iphone-5-concept-5379107.html
Ich finde, es ist bis jetzt der schönste Entwurf zum eventuellen Design des neuen iPhone. Obwohl es mich ehrlich gesagt etwas an das SE Satio erinnert
Was meint ihr zu den Bildern?
grüße -
Is ja Ekelhaft sieht aus wie en altes Nokia Handy.Sieht soo gar nicht nach Apfel aus und wird mit sicherheit auch nicht so erscheinen!!!!!!!!
Hier noch was Aktuelles:
macerkopf.de/20110701-digitime…r%29&utm_content=FaceBook -
Warten wir doch einfach ab
-
Benutzer online 1
1 Besucher