Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ich habe gestern was gelesen das es noch dauert bis das iphone 5 aufm markt kommt da es angeblich noch nicht fertig sein soll. es soll so viel ich verstanden habe probleme mit der bestellung der einzellenen teile geben. ich suche den artikel für euch mal raus hoffe ich finde ihn.
was haltet ihr davon ist das wahr oder einfach nur ein gerücht
ALLES, was man über das iphone 5 finden und lesen kann, kann man genau mit dieser Frage hinterfragen....
WOHER sollen wir das wissen?
Irgendeine Stellungnahme zu dem, was Du schreibst, sind nur VERMUTUNGEN.....KEINER (außer Steve...;) ) weiß das GENAU.....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Es wird (von vielen Webseiten) vermutet, das das iPhone 5 dort Ende September erscheinen soll.
Dazu kann/soll auch noch ein iPhone 4s erscheinen, was der Preisklasse von Android Geräten entspricht.
Außerdem ist bei der nächsten Generation von iPod Touches möglich, das es auch mit 3G sein soll.
Es wird vermutet das es dann die "WiFi" Version gibt und die "WiFi + 3G" Version geben soll.
Es wird (von vielen Webseiten) vermutet, das das iPhone 5 dort Ende September erscheinen soll.
Dazu kann/soll auch noch ein iPhone 4s erscheinen, was der Preisklasse von Android Geräten entspricht.
Außerdem ist bei der nächsten Generation von iPod Touches möglich, das es auch mit 3G sein soll. Es wird vermutet das es dann die "WiFi" Version gibt und die "WiFi + 3G" Version geben soll.
Es wird vermutet das es dann die "WiFi" Version gibt und die "WiFi + 3G" Version geben soll.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Dann könnte man ganz einfach mit einem Jailbreak aus einem iPod ein iPhone machen. Das Risiko wird Apple nie eingehen.
Für 3G braucht man ja auch ein Mobilfunk Modul. Selbst wenn Apple es schaft dies zu schützen, Voip gibt es ja immer noch
Nene, der iPod Touch wird 100%ig kein 3G bekommen.
Damit würde Apple sich den Markt selbst kaputt machen.
Auch wird es kein iPhone 4S geben, Apple fährt doch ganz gut mit der "teuren Schiene".
Es gibt doch genug dämliche (und ja, da zähle ich mich auch zu :D) die das überteuerte Zeug kaufen.
Warum sollten die dann auf Umsatz verzichten?
Apple ist auch nur ein Unternehmen, die gucken nicht wie sie uns entgegen kommen können.
Dort zählt die Zahl die am 31.12. auf dem Papier steht
Diese verzichten nicht ganz, sondern machen eher noch mehr Geld.
Zum einen das iPhone 5, welche die wirklich die neuen Sachen haben wollen, alle neuen Feautres, haben dort ihre Möglichkeiten.
Wenn es jetzt aber noch ein iPhone 4s in Preisklasse Android geben würde, wäre es zum einen auch etwas für die Studenten oder Hartz IV Benutzer
Im ernst, es ist wirklich so, das das iPhone 4s sehr viel Erfolg landen würde, aber lassen wir uns überraschen was Apple geplant hat.
Was soll man unter Preisklasse Android verstehen? Das SGS II ist auch mit dem iPhone einigermaßen vergleichbar und ist auch fast genauso teuer wie das iPhone
"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
Wenn es jetzt aber noch ein iPhone 4s in Preisklasse Android
Das musst du mir bitte mal genauer erklären.
Was versteht man unter der Preisklasse "Android"?
Ein Android Gerät kommt gut und gerne was den Preis angeht an das iPhone.
Samsung Galaxy S2 -> 649 euro
iPhone 4 -> 629 Euro
Wir reden jetzt hier von der UVP, beide Geräte werden "auf der Straße" günstiger gehandelt.
Was soll man unter Preisklasse Android verstehen? Das SGS II ist auch mit dem iPhone einigermaßen vergleichbar und ist auch fast genauso teuer wie das iPhone
Einigermaßen? Alleine schon im Hardwarevergleich hat das Eierphone keine Chance.
In Sachen Software sowieso nicht.
In Sachen 400€ zu teuer und extrem Arschkriecherfreundlich kann das Eierphone nur gewinnen.
Ich glaube ich habe mich da komplett falsch ausgedrückt.
Das tut mir Leid, ich meine damit das sich dann auch die Benutzer mit "weniger Geld" dann auch ein iPhone leisten können.