Riesiges Problem Mit Greenpoison

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Riesiges Problem Mit Greenpoison

Hallo ich habe den Ipod Touch 4g mit der Version 4.2.1.
    ich hatte meinen Ipod vor 2 Monaten gejailbreaket und es lief alles perfekt.
    Dennoch habe ich wegen mehreren Gründen meinen Ipod wiederhergestellt...
    Ich wollte ihn nun wieder jailbreaken und es ist nun ein riesiges Problem aufgetaucht..
    Bei dem jailbreak mit Greenpoison habe ich den Ipod in den DFU-Mode gebracht und alles ging wie geschmiert.
    Doch mitten im Jailbreak hing mein Ipod und ging eine Weile nichtmehr weiter.
    Ich zog das Kabel raus und der Ipod hing weiter.
    Es ist immernoch ein schwarzer Hintergrund mit dem kleinen, weißen, üblichen Text bei einem Jailbreak..
    Die letze Zeile des letzes heißt :

AppleS5L8920XI0PSDI0IopManager : : init() : Failed to get AppleS5L8920XARM7M after 130 sec.

diese Zahl am Ende ändert sich imemr weiter..
    Ich weiß nicht wie ich es hinbekomme das dieser Text weggeht und ich meinen Ipod wiederherstellen kann ich habe schon einiges probiert :S

Bitte um Hilfe
  • zufälliger Weise ging das im Moment mit dem DFU- Mode bevor ich deine Antwort gelesen habe.
    Ich habe es auch schon davor probiert nur ich habe leider einen kleinen aber manchmal nervigen IPod Fehler nämlich dass meine Hold Taste oben manchmal nicht geht oder man sie sehr doll drücken muss.. aber trotzdem danke :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher