Detaillierte Speicherverbrauchs-Anzeige

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Detaillierte Speicherverbrauchs-Anzeige

Moin,
    ich suche ein Tool, mit dem ich den Speicherverbrauch der einzlnen Datei anzeigen kann. Also am besten ein großer Kasten der meinetwegen Applications heißt, in dem dann die einzelnen Apps als Kästen sind, wodrin wiederum die einzelnen Unterordner und Dateien als Kästen dargestellt sind. Das gleiche dann nochmal für den Ordner Media usw...
    Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich suche. Es soll offensichtlich sein, welche Ordner und Dateien den größten Speicher verbrauchen.

PS: ich habe das mal unter "Jailbreak" reingeschoben, da es so ein Tool vermutlich nur in Cydia zu finden gibt. Es sollen ja auch Dateien aus iFile angezeigt werden.

Danke und Gruß
    Kriegshuhn
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Danke dass du den Thread ausgegraben hast!
    Ich habs grade mal ausprobiert, die App zeigt sowohl Store-Apps als auch Cydia-Apps an.
    Allerdings setzt sie Winterboard vorraus und ist somit KEINE Möglichkeit die ich in Erwägung ziehe.
    Sie zeigt auch nur den Speicherverbrauch EINER App an, ich hätte allerdings gerne das gesamte inklusive Musik etc.

Trotzdem Danke für den Tip!
    Wer hat noch eine Idee? :)

Gruß
    Wer nach Kriegshuhn suchet, der Kampfgeflügel findet....
  • Benutzer online 1

1 Besucher